neues Fender Bodeneffektgerät Mustang Floor

  • Ersteller stratcats57
  • Erstellt am
S
stratcats57
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.13
Registriert
13.09.11
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,

im neuen G&B-Heft ist eine Werbung für das neue "Fender Mustang Floor" Bodeneffektgerät.
Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?

mfg
Jürgen
 
Eigenschaft
 
O.K., Danke
 
Hallo zusammen,
habe den "Fender Mustang Floor" seit Ostern, und dürfte einer der ersten gwesen sein der das Gerät vor seinen Füssen hat...
Sounds sind bekanntlich Geschmackssache, und deshalb kann ich den "Fender Mustang Floor" auch nur nach meinem Empfinden beurteilen...

Das Gerät eignet sich meiner Meinung hervorragend für Puristen, die auf ehrliche "Alte Amp.-Sound" stehen...
Sämtliche Fender-Amps werden absolut authentisch generiert.
Mein ganz besonderer Favorit ist der "VOX AC-30" dieser Amp. eigent sich hervorragend für "Crunch-Sounds"
Das gleiche gild für die "Marshall-Amps"
Nach einer Einarbeitungszeit von ca. einem Tag ist das Gerät dann auch ganz intuitiv und easy zu bedienen und man kann sich mit wenigen Handgriffen seine eigenen Sounds erstellen. Über "Fender Fuse" kann man auf unzählige Presets zugreifen und nach Stilrichtung herunterladen und am Computer oder am Gerät selbst verändern/verfeinern. Auf diese Art lernt man das Gerät besser kennen, man spart dadurch auch viel Zeit...

Ich denke hier wurde bewusst darauf verzichtet das Gerät mit Unsinnigen Spielereien zu überladen, sondern nur die schon bewährte "Fender Mustang-Technik" um einige Funktionen erweitert und "Multieffektgerät tauglich" in ein Floorboard gepackt. Das Gehäuse ist optisch gelungen, sehr stabil und roadtauglich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls O.K., der Rest bleibt wie schon oben angesprochen Geschmacksache...
Meine Empfehlung: UNBEDINGT TESTEN.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben