Neues Forum Songwriting

von Johannes Hofmann, 14.11.06.

  1. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.376
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 14.11.06   #1
    Entsprechend der Diskussion hier: https://www.musiker-board.de/vb/ver.../169106-kompositionslehre-vs-songwriting.html

    ein neues Forum Songwriting.

    Natürlich überschneidet sich das zum Teil mit anderen Foren hier in dieser Sektion, aber in der Diskussion soll eben weniger Harmonielehre oder Rhythmik im Vordergrund stehen, sondern die Gesamtheit... wie schafft man es, dass ein Song entsteht, das er interessant ist, aber dennoch bestimmten Anforderungen (zB des Radioplay) genügt. Instrumentierung und Arrangement sind auch Dinge, die hier hin gehören...

    Häppy Discussion!
     
Die Seite wird geladen...