Neues Forum Songwriting

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Entsprechend der Diskussion hier: https://www.musiker-board.de/vb/ver.../169106-kompositionslehre-vs-songwriting.html

ein neues Forum Songwriting.

Natürlich überschneidet sich das zum Teil mit anderen Foren hier in dieser Sektion, aber in der Diskussion soll eben weniger Harmonielehre oder Rhythmik im Vordergrund stehen, sondern die Gesamtheit... wie schafft man es, dass ein Song entsteht, das er interessant ist, aber dennoch bestimmten Anforderungen (zB des Radioplay) genügt. Instrumentierung und Arrangement sind auch Dinge, die hier hin gehören...

Häppy Discussion!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben