Neues Game - Bubbles

von Paul Denman, 12.03.05.

  1. Paul Denman

    Paul Denman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.209
    Erstellt: 12.03.05   #1
    .....fängt langweilig an, steigert sich aber wenn man mehr und mehr Farben elimiert... :D

    Play Bubbles!

    Falls OT, dann bitte löschen....
     
  2. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 12.03.05   #2
    mh
    ganz lustig das game
    aber es dauert mir zu lange
    habs nur einmal gespielt (30min!!!!)
    mein rekord war ~80000
    ist das gut?
     
  3. Paul Denman

    Paul Denman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.209
    Erstellt: 12.03.05   #3
    naja, je nachdem wie man's nimmt: mein HighScore war ~250.000, aber man könnte das ja umdrehen: Wer am wenigsten Punkte hat ist der Sieger.... :D
    Ich hab's mal mit ~35.000 geschafft (inkl. der Verdopplung am Ende).

    Leider kann man keine HighScores online speichern.
     
  4. benneman

    benneman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    8.06.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bad La
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.05   #4
    mmh weniger als 0 anyone? ... das ist viel zu einfach, man muss nur einfach nix treffen.... :p
     
  5. Paul Denman

    Paul Denman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    6.07.16
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.209
    Erstellt: 12.03.05   #5
    Auflösung aller Kugelgruppen ist natürlich das Ziel..... :D
     
  6. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 12.03.05   #6
    is nix neues gibts unter linux schon lange als spielidee
     
  7. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 16.03.05   #7
    jo das isn cooles Game....is das selbe wie Bust a move
     
  8. eisb

    eisb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 20.04.05   #8
    Ich check´s nicht. Wie kann ich beeinflussen, wann neue Reihen dazukommen? Der Balken rechts zählt irgendwie mit, daber ich kann nicht wirklich ein System dahinter entdecken.

    Und wann ist Ende? Muss ich wirklich bis auf die letzte Kugel alles abräumen? Erscheint mir fast unmöglich :eek:
    Tipps? Tricks?
     
  9. jo

    jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Oberperfuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 20.04.05   #9
    Also ich hab ja auch stundenlang gebraucht bis ich es kapiert habe:
    hier nun meine Erfahrungen damit:

    Rechts der Balken verliert jedes mal eine grüne Kugel wenn sich keine Bubbles auflösen (sprich wenn du nicht 3 zusammenhängende Bubbles ins Nirvana geschickt hast).
    Sind alle grünen Bälle rot, dann kommt beim nächsten Mal wenn sich keine Bubbles auflösen eine Reihe dazu, beim nächsten mal ist dann von vorne herein nur mehr eine Kugel weniger im rechten Balken......das läuft dann wieder bis alle Kugeln verspielt wurden.... dann wieder eine grüne im Balken weniger.... bis gar keine Kugel mehr im Balken ist, dann bekommst du beim ersten "Fehltritt wieder ne Reihe dazu und dann füllt sich der Balken wieder ganz auf und das ganze beginnt von vorne.....
    Ziel ist, so wenig Bubbles wie möglich noch zu behalten und vorzu alee Farben hintereinander auszuschalten.....
    Wenn irgendwann eine Reihe dazukommt und du Z.B. kein einziges gelbes Bubble mehr zu sehen ist, dann hast du gelb ausgeschaltet und es kommt nicht mehr....
    Achtung! Für jede Farbe die du ausschaltest kommt eine Reihe mehr dazu.... d.h.: wenn du 2 Farben weniger hast, kommen jedes mal 3 Reihen dazu wenn keine Kugel mehr im Balken rechts ist.... Außerdem beginnst du dann von vorne herein mit 2 Kugeln weniger imBalken, d.h. es kommen nach immer wenigeren Fehltritten Reihen dazu.....


    ICH WEIß DAS KLINGT JETZT KOMPLIZIERT!!!

    Aber spiel einfach, und beobachte den Balken, dann wird das schon.....
    Ganz fertig zu machen ist übrigens gar nicht sooo einfach....

    Achja, hab ich noch vergessen, jedesmal wenn ne Reihe dazukommt verändert sich die Konstelation einiger bestehender Bubbles.... ob da ein System dahinter ist weiß ich nicht....konnte noch keins erkennen.....