Neues Hall-Effektgerät

von simple_man, 04.09.07.

  1. simple_man

    simple_man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.07   #1
    Hi,

    Suche ein günstiges Reverbpedal so unter 100€ wenn möglich. Kanns sein das der Sound auch auf den Verstärker ankommt? Wenn ja, ich hab einen H&K Trilogy.
     
  2. chrisss86

    chrisss86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.06
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    1.377
    Erstellt: 04.09.07   #2
    Hi,

    um 100 Euro rum, würde ich den Electro Harmonix Holy Grail empfehlen. Manche Leute haben bei dem ein wenig das Problem, dass er rauscht, ich denke aber, dass das oft an FX-Loops mit schlechterer Qualität liegt... das Problem hast du mit dem Trilogy vermutlich eher nicht, dessen Loops sind, finde ich, sehr hochwertig.
    Ansonsten noch den Marshall Reflector ausprobieren, den hab ich bisher aber auch nur mal kurz ausprobiert.

    Gruß, Chris
     
  3. Piffty

    Piffty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
    Erstellt: 04.09.07   #3
    selbst wenn ich bis 300 euro für en reverb ausgeben würde ... denk ich würd ich am ende trotzdem immer wieder den grail nehmen ... teste das ding einfach mal an klingt sau real und warm ...

    http://www.youtube.com/watch?v=sfuwaYxG3cU




    :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping