Neues Hammond Magazin

  • Ersteller skymaster
  • Erstellt am
skymaster
skymaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.24
Registriert
15.04.05
Beiträge
236
Kekse
116
Ort
Südostoberbayern
Für Alle, die es interessiert:
es gibt ein neues eMagazin, das sich exklusiv mit den Hammond Modellen B3, C3, A100 sowie deren Klonen beschäftigt, das B3 Player Magazine.

Es ist zwar nicht ganz billig ($9.95 pro Ausgabe oder $54.95 im Jahresabo), aber ich habe mir aus Neugierde die erste Ausgabe mal gekauft, da die Namen der Herausgeber recht bekannt sind (Hamtech Mailing List).
Nach der Lektüre würde ich es nicht als "must have" bezeichnen, aber es beinhaltet doch einige gute Artikel, sowie Riffs in Noten, mp3 und midi. Das Potential für ein gutes Fachblatt ist auf alle Fälle da.

skymaster
 
Eigenschaft
 
@Bekommt man das nur per Abo?
Auf der Homepage fand ich nichts für Besteller aus Übersee, meist erkennbar an gestaffelten Portokosten.

Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit der Postzustellung amerikanischer Fachzeitschriften, da kam meist nur die Hälfte an und dann noch in unmöglichem Zustand.

Sollte es dieses neue B3 Player Magazine auch mal an größeren Bahnhofskiosken geben, dann hoffentlich nicht zu solchen übertriebenen Mondpreisen wie z.B. die amerikanische Keyboards.

Viele Grüße
 
mnutzer schrieb:
@Bekommt man das nur per Abo?
Auf der Homepage fand ich nichts für Besteller aus Übersee, meist erkennbar an gestaffelten Portokosten.
So wie ich das verstanden habe, ist das ein reines e-Magazin, also nur zum Download als PDF, eine Printausgabe gibt es nicht. Dafür finde ich den Preis allerdings, wie schon geschrieben, recht happig.

skymaster
 
skymaster schrieb:
So wie ich das verstanden habe, ist das ein reines e-Magazin, also nur zum Download als PDF, eine Printausgabe gibt es nicht. Dafür finde ich den Preis allerdings, wie schon geschrieben, recht happig.

skymaster

Finde den Preis auch recht happig, aber habe nicht widerstehen können :D . Gibt dafür aber auch einige sehr interessante Infos wie bspw. die Einstellungen des Röhrenpramps bei der XK-3 usw.

Gruss
Hattrick
 
Hm, die Enstellungen des XK-3 Röhrenamps stehen auch im Manual beschrieben...

Was liefer das Magazin denn mehr?

Man kann es ja mal testweise downloeden...

Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben