Neues Hammond Magazin

von skymaster, 19.12.05.

  1. skymaster

    skymaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Südostoberbayern
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    126
    Erstellt: 19.12.05   #1
    Für Alle, die es interessiert:
    es gibt ein neues eMagazin, das sich exklusiv mit den Hammond Modellen B3, C3, A100 sowie deren Klonen beschäftigt, das B3 Player Magazine.

    Es ist zwar nicht ganz billig ($9.95 pro Ausgabe oder $54.95 im Jahresabo), aber ich habe mir aus Neugierde die erste Ausgabe mal gekauft, da die Namen der Herausgeber recht bekannt sind (Hamtech Mailing List).
    Nach der Lektüre würde ich es nicht als "must have" bezeichnen, aber es beinhaltet doch einige gute Artikel, sowie Riffs in Noten, mp3 und midi. Das Potential für ein gutes Fachblatt ist auf alle Fälle da.

    skymaster
     
  2. mnutzer

    mnutzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 20.12.05   #2
    @Bekommt man das nur per Abo?
    Auf der Homepage fand ich nichts für Besteller aus Übersee, meist erkennbar an gestaffelten Portokosten.

    Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit der Postzustellung amerikanischer Fachzeitschriften, da kam meist nur die Hälfte an und dann noch in unmöglichem Zustand.

    Sollte es dieses neue B3 Player Magazine auch mal an größeren Bahnhofskiosken geben, dann hoffentlich nicht zu solchen übertriebenen Mondpreisen wie z.B. die amerikanische Keyboards.

    Viele Grüße
     
  3. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 20.12.05   #3
  4. skymaster

    skymaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Südostoberbayern
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    126
    Erstellt: 20.12.05   #4
    So wie ich das verstanden habe, ist das ein reines e-Magazin, also nur zum Download als PDF, eine Printausgabe gibt es nicht. Dafür finde ich den Preis allerdings, wie schon geschrieben, recht happig.

    skymaster
     
  5. hattrick

    hattrick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    284
    Erstellt: 21.12.05   #5
    Finde den Preis auch recht happig, aber habe nicht widerstehen können :D . Gibt dafür aber auch einige sehr interessante Infos wie bspw. die Einstellungen des Röhrenpramps bei der XK-3 usw.

    Gruss
    Hattrick
     
  6. stoennes

    stoennes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    147
    Erstellt: 21.12.05   #6
    Hm, die Enstellungen des XK-3 Röhrenamps stehen auch im Manual beschrieben...

    Was liefer das Magazin denn mehr?

    Man kann es ja mal testweise downloeden...

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping