Neues Ibanez-SZ Review in der KB

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30
Eigenschaft
 
super review!

nur eine sache würde ich noch ergänzen:

Dort wo der Hals in den Kopf mündet ist doch eine Wölbung. Ich persönlich liebe diese Wölbung! Is aber glaube ich auch geschmacksache
 
erschtel schrieb:
super review!

nur eine sache würde ich noch ergänzen:

Dort wo der Hals in den Kopf mündet ist doch eine Wölbung. Ich persönlich liebe diese Wölbung! Is aber glaube ich auch geschmacksache


Flake schrieb:
Ein großer Pluspunkt in Sachen Stabilität: Auf der Hinterseite des Halses ist an der Stelle, an der der Hals in die Kopfplatte übergeht, eine lippenartige Verstärkung des Holzes vorhanden, so dass die Kopfplatte nicht so leicht abbricht, falls die Gitarre mal umfallen sollte.

wird doch erwähnt! :)
 
schön gemachtes Review.
Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich hinzufügen daß man sich mit dem Halsprofil unbedingt vertraut machen muß. Für mich als Gibson Spieler ist der breite Hals sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Wieso, ist der hals breiter oder schmaler, ich suche nämlich ne Git bei der der Hals vorne etwas breiter ist.

mfg
 
Killigrew schrieb:
Wieso, ist der hals breiter oder schmaler, ich suche nämlich ne Git bei der der Hals vorne etwas breiter ist.

mfg

hab grad mal bei mir gemessen *g*

1 bund: 43 mm
12. bund: 52 mm
 
informativ :great: du hast aber noch die sz1220prestige vergessen^^
 
KoRnflake schrieb:
informativ :great: du hast aber noch die sz1220prestige vergessen^^

die ist aber nicht so bauähnlich zu den übrigen, die ist ganz anders gebaut.
 
dotvoid schrieb:
die ist aber nicht so bauähnlich zu den übrigen, die ist ganz anders gebaut.

eben, aus diesem grund hab ich sie nicht mit reingenommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben