neues Instrumental Video ( Rock) erstellt ..

  • Ersteller Rod Oakes
  • Erstellt am
Rod Oakes
Rod Oakes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.22
Registriert
02.02.10
Beiträge
79
Kekse
0
Ort
Dinslaken
Hallochen zusammen,

ich konnt´s mal wieder nicht lassen und hab mal wieder einen/was fertig gemacht :D .
( oder: "Ich hab da mal was vorbereitet .." )

Wie immer natürlich aus der eigenen Werkstatt, ohne Gesang ...meine Stimmbänder sind die Gitarrensaiten .. wer Bock hat kann ja mal reingucken/hören.
Im Video geht´s diesmal um die ständigen Ups § downs unseres (meines) Lebens ..:gruebel:

hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=61F0qVAmIEY

Gruß Rod
 
Eigenschaft
 
Hört sich geil an. Ich liebe auch Gitarrensoli :) Die Drums sind meinem Geschmack zu eigen gespielt, das zerstört das Solo ein wenig. Gerad wenn die Gitarre singt muss das Drumkit nur summen (hört sich komisch an, ist aber so :D) Die Drums sind manchmal auch ein wenig Off-Beat.
Trotzdem werd ichs öfter hören, weils einfach ein schönes, ausdrucksvolles Solo ist.

Gruß Drachen
 
Hallo Eisdrachen, mit dem Summen könntest DU Recht haben, eigentlich war mein Ziel immer , daß man jeder Zeit alle Instrumente gleichzeitig hört, aber Du meintest nehme ich an ja nur die Drums n bischen leiser, ne wa ?

Das mit dem "die Drums sind etwas eigen gespielt" stimmt auch, weil die sind ja "programmiert" - ich suche auch immer noch nen Drummer, der mir da etwas natürlichere Beats einspielen könnte . - Wenn DU also jemanden kennst..sag mal ruhig Bescheid. :)

Danke für die Kritik + Gruß Rod
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben