Neues Keyboard - Idee?

O
obiM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.06
Registriert
17.08.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Allerseits,

nachdem meine Korg T3 so langsam leer gespielt ist ;) , wuerde ich mir gerne ein neues Keyboard zulegen. Die Wahl soll diesmal auf ein Keyboard mit Begleitautomatik fallen (Entertainerkeyboard?).
Mehr als 1000€ sind nicht drin - in diesem Rahmen habe ich mir bis jetzt folgende Maschinen angeguckt:

Korg PA-50
Yamaha PSR1500
ROLAND EXR 7 S

Was haltet ihr davon? Was waere euer Favorit?

Freundlicher Gruss - obiM
 
Eigenschaft
 
Moin.....

stehe vor der gleichen Frage... Spiele auf der Bühne einen Korg I4s - von dem ich mich nur sehr schlecht trennen kann, einen Yamaha Sy 77 und einen Yamaha PSR 340.
Von den beiden Yamis werde ich mich nach langen Überlegungen trennen und mir den Korg PA 50 dafür kaufen. Bin mir ziemlich sicher.:rolleyes:
 
Habe ein Yamaha psr 9000 pro
kann ich nur weiter empfehlen
ist leider ziemlich schwer
 
Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, m.E. sind aber die Yamahas zu empfehlen, ich würde daher aus deiner Auswahl zum PSR-1500 raten.
Ich weiß zwar nicht genau, was du damit machen wirst (--> Fragebogen ausfüllen??:)), aber eventuell käme noch das DGX-620 in Frage. Das ist zwar mehr auf Klavierklang ausgelegt, hat aber auch Enterteiner-Funktionen.
 
Versuchs doch mal mit dem Roland E-50!!!
Hat meiner Meinung nach gute sounds, bin selbst drauf und drann das E-50 zu kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben