neues keyboard

  • Ersteller keyboarder 98
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
keyboarder 98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.13
Registriert
05.04.13
Beiträge
6
Kekse
0
moin leute ich hab mir vor paar monaten das psr s750 aus dem hause yamah geholt und wollte fragen ob einer weiss wie man ein multitrack-recording macht weil in der anleitung is mir das ein bisschen unübersichtlich :D :(
 
Eigenschaft
 
Überlege dir mal einen vernünftigen Titel für diesen Thread (damit der auch den Board-Regeln entspricht) und teile mir den mit - dann öffne ich diesen Thread wieder.

Wenn es dir allerdings nur darum geht, den Inhalt der Bedienungsanleitung mundgerecht vorformuliert zu bekommen, kann ich dir schonmal schlechte Chancen voraussagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben