Neues kleines Stück von mir, bitte bewerten!

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo, ich habe mich hingesetzt und angefangen einen neuen Song zu machen. 2 Sachen sind bis jetzt enstanden welche ich hier beide Präsentiere.

Das erste ist "The black witch of the forest"
Das zweite soll noch was werden.

Am besten klingt es mit GP5 und Kopfhörer auf. Ich habe die Drums stets auf Midi, weils besser klingt! Schreibt was euch dazu einfällt!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Idee.gp4
    43,1 KB · Aufrufe: 176
  • Song1.gp4
    13,8 KB · Aufrufe: 150
Will denn keiner was schreiben?:confused:
 
Komischer Nu Metal, Gothic Kram - Da kannste mich nich für begeistern:confused:
 
Klasse, finde aber, dass sich der Anfang (bevors zum ersten Mal schneller wird) etwas zu sehr in die Länge zieht. Der Refrain (wenn das einer sein soll... das wo fast alle Instrumente spielen halt) erinnert mich ein bisschen an Helloween... das soll ein Kompliment sein! Eher an die düsteren Sachen...
 
Ich finds eigentlich recht gut wobei der Schluss von dem einen mir net so gefällt. Naja in Sachen Musik wird wohl immer alles Geschmackssache sein.

Weitermachen! :great:
 
ihr und euer "double base geknüppel" immer... das nimmt der musik doch die ganze dynamik/groove

hab mal n bisschen was dran rumgespielt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben