neues Lied gebastelt

  • Ersteller Dive Bomb
  • Erstellt am
Dive Bomb
Dive Bomb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.11
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Kekse
31
Mooiiihhhnnn....:D
Joa dies soll ein Lied sein, dass so ein bisschen gute Laune verschaffen soll.....weiß jedoch nciht, ob mir das hierbei so gut gelungen ist,.....da ich eingentlcih mehr auf Metal eingestellt bin, ist es mir nciht unbedingt leicht gefallen, ein lied für solch eine Richtung zu komponieren ...jedoch habe ich es ma Probiert, da ein Kumpel aus meiner band nciht immer nur lsut hat metal zu spielen ....:D
Joa vll könnt ihr es euch ja ma angucken und was dazu sagen, was ihr so davon halten und so.
Verbesserungs Vorshcläge sind sehr erwünscht ^^....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gebastelt.gp5
    17 KB · Aufrufe: 133
  • gebastelt.gp4
    10,7 KB · Aufrufe: 143
Also mein erster Verbesserungsvorschlag wäre, dass du das Lied mal verlinkst :>
 
ups shit....dachte ich hätte es schon hochgeladen ...:redface:
 
Nkäj, also die Verse-Begleitung ist naja, die Bridge geht so...
AAAAABER sehr geil passen das Intro und der Chorus mit minimaler Änderung auf die folgende Gesangslinie, die mir zu deiner, wie gesagt, leicht variierten, Begleitung eingefallen ist. :D


Also mit kleinen Modifikation kann das was Cooles werden. :great:
 

Anhänge

  • songgggg.gp5
    20,2 KB · Aufrufe: 134
  • songgggg.gp4
    12,4 KB · Aufrufe: 127
Ja da muss ich dir recht geben mit der Verse-Begleitung. KOmmt wahrscheinlcih daher, dass mir das INtro-Riff als erstes eingefallen ist und mich dann motiviert hat, daruas ein song zu basteln ..^^...beim der Verse-Begleitung ist mir ncihts wirklcih passendes zum INtro-Riff eingefallen außer dass eben-.-^^
Naja aber die Gesangslinie gefällt mir ...ich guck ma ob ich daruas noch was machen kann...:)thx
 
Joa hab die idee jetzt ncoh ma zu ende geführt....so find ich es eig. schon besser als vorher ....:) ...naja, jedoch find ich, dass es insgesamt ein bisschen einseitig wirkt...:( ^^
Vll hat jemand ne Idee, wie man das ein bisschen verhindern kann ..?!?
Oder ne vöölig neue Idee für die Versebegleitung ...:redface::D^^
 

Anhänge

  • songgggg.gp5
    20,1 KB · Aufrufe: 118

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben