neues Lied gebastelt

von Dive Bomb, 08.07.06.

  1. Dive Bomb

    Dive Bomb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 08.07.06   #1
    Mooiiihhhnnn....:D
    Joa dies soll ein Lied sein, dass so ein bisschen gute Laune verschaffen soll.....weiß jedoch nciht, ob mir das hierbei so gut gelungen ist,.....da ich eingentlcih mehr auf Metal eingestellt bin, ist es mir nciht unbedingt leicht gefallen, ein lied für solch eine Richtung zu komponieren ...jedoch habe ich es ma Probiert, da ein Kumpel aus meiner band nciht immer nur lsut hat metal zu spielen ....:D
    Joa vll könnt ihr es euch ja ma angucken und was dazu sagen, was ihr so davon halten und so.
    Verbesserungs Vorshcläge sind sehr erwünscht ^^....
     

    Anhänge:

  2. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 08.07.06   #2
    Also mein erster Verbesserungsvorschlag wäre, dass du das Lied mal verlinkst :>
     
  3. Dive Bomb

    Dive Bomb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 08.07.06   #3
    ups shit....dachte ich hätte es schon hochgeladen ...:o
     
  4. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 08.07.06   #4
    Nkäj, also die Verse-Begleitung ist naja, die Bridge geht so...
    AAAAABER sehr geil passen das Intro und der Chorus mit minimaler Änderung auf die folgende Gesangslinie, die mir zu deiner, wie gesagt, leicht variierten, Begleitung eingefallen ist. :D


    Also mit kleinen Modifikation kann das was Cooles werden. :great:
     

    Anhänge:

  5. Dive Bomb

    Dive Bomb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 08.07.06   #5
    Ja da muss ich dir recht geben mit der Verse-Begleitung. KOmmt wahrscheinlcih daher, dass mir das INtro-Riff als erstes eingefallen ist und mich dann motiviert hat, daruas ein song zu basteln ..^^...beim der Verse-Begleitung ist mir ncihts wirklcih passendes zum INtro-Riff eingefallen außer dass eben-.-^^
    Naja aber die Gesangslinie gefällt mir ...ich guck ma ob ich daruas noch was machen kann...:)thx
     
  6. Dive Bomb

    Dive Bomb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 10.07.06   #6
    Joa hab die idee jetzt ncoh ma zu ende geführt....so find ich es eig. schon besser als vorher ....:) ...naja, jedoch find ich, dass es insgesamt ein bisschen einseitig wirkt...:( ^^
    Vll hat jemand ne Idee, wie man das ein bisschen verhindern kann ..?!?
    Oder ne vöölig neue Idee für die Versebegleitung ...:o:D^^
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...