Neues Lied + Gitarrensolo

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
MissMoonlight199
MissMoonlight199
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.18
Registriert
30.12.10
Beiträge
562
Kekse
469
Ort
Marburg
Hallo, ich habe mal wieder was Neues geschrieben. Beziehungsweise mehrere Sachen aber zu diesem Lied hätte ich gern eure Meinung, weil das ein Teil eines Geburtstagsgeschenks sein soll :) Also zu allem, Text, Gesang, Melodie etc. ... nach dem ersten Chorus hab ich sogar mal ne Art Gitarrensolo versucht :D Danke schon mal!

Viele Grüße,
Caro

https://www.dropbox.com/s/8rj7o7k07m6o37d/Für Wibi3.wav?dl=0
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Caro,

von mir bekommst Du eine Eins plus mit drei Sternchen! Auch und gerade fürs Gitarrensolo.

Dieser Titel geht mir ans Herz. Tolles Songwriting mit echter Hitqualität und dabei absolut minimalistisch. Dazu diese wunderschöne Stimme. Du hast wirklich alles, was man braucht. Stünde es in meiner Macht, würde ich Dich vom Fleck weg unter Vertrag nehmen!

Liebe Grüße

Holger
 
Schönes Ding. Kritik kann man was die Performance angeht nur auf Geschmacksebene äußern, deshalb lasse ich das direkt, Kritik durch meinen Geschmack würde der Sache nicht gerecht werden. Ein extra Plus gibt es für die Hintergrundgeräusche, irgendwie machen die das sehr atmosphärisch ^^.

https://drive.google.com/file/d/0B5_ue1KsAG4KbU5taWdtbjgxaGs/view?usp=sharing

Ich war mal so frei und habe einige Minuten an einigen Reglern herumgedreht vor allem, weil dein Mikro manchmal relativ quäkige Dinge in den Mitten tut. Eventuell kannst du mit der Variante ja etwas oder vllt. sogar viel anfangen, wenn nicht ist es auch nicht schlimm :).
 
Ein rundum gelungenes Stück. Wie viel Zeit hast du von der Erstidee bis zur Vollendung dafür benötigt?
 
Vielen Dank für eure Kritik und vor allem dir Peter Pan für deine Mühe! Mega cool, ich glaub deine Version wird die, die ich am Ende verschenke :D Darf ich dich fragen, was du genau geregelt hast außer der Lautstärke?
Also bis es fertig war so zwei Wochen, habs aber erst später in der Endversion aufgenommen, weil ich immer unzufrieden war.
 
hallo;

du nutzt die Gitarre jetzt schon viel besser als Begleitung / Instrument.
Da passiert mehr; es macht Sinn und fügt sich schön in den song ein.

von arrangement und songwriting für mich dein bester song.

schön.

jetzt noch recording verbessern. Deine Sachen sind ja eher minimal; das kann man leicht gut mixen.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben