Neues Lied (Westerngitarre)

Black
Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
571
Kekse
41
Hallo,
hab mal ein lied geschrieben für eine Person die mir sehr fehlt und die wahrscheinlich nicht so schnell wieder nach Hause kommt:(

Naja,hörts euch mal an und schreibt wie ihr es findet...
Hatte noch nie Gesangsunterricht und bin auf dem Gebiet noch ziemlicher Anfänger.

http://www.megaupload.com/de/?d=GMN29JXL
 
Eigenschaft
 
lad doch mal ne datei hoch, die etwas kleiner ist, sportsfreund ;)
 
ja:D...ich hab ja leider kein programm womit man das komprimieren kann und vom aufnahme gert kommt die datei halt in der größe runter...:rolleyes:
aber bald kommt jemand der mir so ein programm erklärt;)
dann setzt ich nochmal ne kleinere datei rein...
 
8 mb ist immer noch recht viel. vielleicht solltest du nur einen ausschnitt hochladen. der ist dann etwas kleiner. glaube nicht dass user mit modem-verbindung ne chance haben deinen song zu hören..... es sei denn sie lassen den download sehr lange laufen....

so zu deinem song:
der gitarrenpart gefällt mir nicht. ist zu abgehackt. so kannste das am lagerfeuer spielen aber nicht auf der aufnahme. die strophen würde ich durchgehend picken und eventuell dann beim ref die akkorde drunterlegen aber etwas leiser als das gepickte.
der gesang ist intonationstechnisch gerade am anfang nicht so sehr gut gelungen.
was ich gut finde ist dass man deine gefühle durch deine art zu singen spürt. dieses fast verzweifelte hat ein bisschen was von 3 doors down. :)
ich würd vielleicht noch n schlagzeug und bass einbauen und auf die gitarren ein bisschen hall packen dann klingt die aufnahme räumlicher.
bei den langen tönen musst du aufpassen dass du den ton auch wirklich hälst und nicht schwankst. das klingt dann grausam.
ansonsten schon ganz gut.
mfg
himmelkind

edit: 8 mb war doch ganz okay ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben