Neues Lied (Westerngitarre)

von Black, 28.04.07.

  1. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 28.04.07   #1
    Hallo,
    hab mal ein lied geschrieben für eine Person die mir sehr fehlt und die wahrscheinlich nicht so schnell wieder nach Hause kommt:(

    Naja,hörts euch mal an und schreibt wie ihr es findet...
    Hatte noch nie Gesangsunterricht und bin auf dem Gebiet noch ziemlicher Anfänger.

    http://www.megaupload.com/de/?d=GMN29JXL
     
  2. Troglo

    Troglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    291
    Erstellt: 29.04.07   #2
    lad doch mal ne datei hoch, die etwas kleiner ist, sportsfreund ;)
     
  3. Black

    Black Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 29.04.07   #3
    ja:D...ich hab ja leider kein programm womit man das komprimieren kann und vom aufnahme gert kommt die datei halt in der größe runter...:rolleyes:
    aber bald kommt jemand der mir so ein programm erklärt;)
    dann setzt ich nochmal ne kleinere datei rein...
     
  4. Black

    Black Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.05.07   #4
  5. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 10.05.07   #5
    8 mb ist immer noch recht viel. vielleicht solltest du nur einen ausschnitt hochladen. der ist dann etwas kleiner. glaube nicht dass user mit modem-verbindung ne chance haben deinen song zu hören..... es sei denn sie lassen den download sehr lange laufen....

    so zu deinem song:
    der gitarrenpart gefällt mir nicht. ist zu abgehackt. so kannste das am lagerfeuer spielen aber nicht auf der aufnahme. die strophen würde ich durchgehend picken und eventuell dann beim ref die akkorde drunterlegen aber etwas leiser als das gepickte.
    der gesang ist intonationstechnisch gerade am anfang nicht so sehr gut gelungen.
    was ich gut finde ist dass man deine gefühle durch deine art zu singen spürt. dieses fast verzweifelte hat ein bisschen was von 3 doors down. :)
    ich würd vielleicht noch n schlagzeug und bass einbauen und auf die gitarren ein bisschen hall packen dann klingt die aufnahme räumlicher.
    bei den langen tönen musst du aufpassen dass du den ton auch wirklich hälst und nicht schwankst. das klingt dann grausam.
    ansonsten schon ganz gut.
    mfg
    himmelkind

    edit: 8 mb war doch ganz okay ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping