neues logo - eure meinungen

von slash83, 31.08.04.

  1. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 31.08.04   #1
  2. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 31.08.04   #2
    ich schwanke zwischen dem wo das "T" und die 2 "x" orange sind und dem wo nur die 2 "x" orange sind....
     
  3. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 31.08.04   #3
    entwurf14.jpg :great:
     
  4. freedom-call

    freedom-call Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.04
    Zuletzt hier:
    12.12.11
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #4
    des 3te un 4te sieht gut aus
     
  5. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 31.08.04   #5
    Das soll jetz nicht böse klingen aber: tu Dir und Deiner Band einen Gefallen und nimm keins von denen.

    Was ich Dir allerdings vorschlage ist, mal bei diesem Forum vorbeizuschauen
    > http://www.mediengestalter-forum.de/portal.php

    Dort kannst Du einfach im Projekte Thread einen eigenen Thread erstellen und kriegst dann möglicherweise Verbesserungsvorschläge und/oder anderweitige Kritik :)
     
  6. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 01.09.04   #6
    erklärung? gefallen sie dir nicht oder was gibt es genau da auszusetzen?
     
  7. oiz

    oiz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    45
    Erstellt: 01.09.04   #7
    Ja gut ich dachte du lässt es dann von den Profis/Semiprofis vom MF-Board übernehmen, aber was ICH so sagen kann ist:


    Davon ausgehend, dass ihr eine Hardrock/Metalband seid, ist die Typographie schonmal total fürn After (eigtl ist es sogar egal was ihr spielt .. sie bleibt schlecht).

    Die billigen Effekte (outer glow, Verzerrung) schauen so aus als wären sie in 30 Sekunden gemacht, was sie (haha, die Ironie) ja auch sind.

    Und dann mal ganz von den unteren Bildern abgesehen (das sollen wohl Explosionen darstellen) findet man einfach in keinem der Logos eine Harmonie in der Bildgestaltung.

    Die Verschiebung der "Attraktion" des Logos auf die beiden X erscheint nicht nur unausgewogen sondern meiner Meinung nach auch kindisch (ain't datz rightzZz?).

    Vielleicht denkt ihr lieber nochmal über einen neuen Namen nach (eventuell themenbezogen), der leichter zu gestalten ist, bzw. fang einfach nochmal von vorne an und halte dich an die Tipps aus dem MF Forum - die Leute habens schon raus :)


    Puh alles in allem wird das hier ein rechter Rundumschlag und ich mach mir damit sicher keine Freunde, aber nunja, du wolltest es ja hören.

    Merke: kein persönlicher Angriff und falls du die Lust verspürst irgendwelche Bilder von mir schlecht zu machen, lässt sich darüber reden :)
     
  8. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 01.09.04   #8
    hey das passt schon bin ja froh das ich mal ordentliche tipps und eine richtige meinung bekomme.