Neues Metronom

  • Ersteller Zitrone
  • Erstellt am
Zitrone
Zitrone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
27.03.04
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich möchte mir ein digitales metronom kaufen. Bisher habe ich nur ein taktell. Könnt ihr mir digitale Metronome empfehlen? Preis bis max. 50 Euro. Was haltet Ihr von In Ear - Metronomen ?
Danke für Eure Antworten.

Gruß Zitrone :)
 
Eigenschaft
 
den ear in hat mein freund
aber ist ent so toll
ist halt nicht so gut wie die grösseren
also würd ich dir davo abreten
 
ich hab n "Korg Metronome MA-30" das is recht gut und nicht zu teuer.
 
Ich benutze das Wittner MT-60. Es hat, wie ich finde einen angenehmeren Klang als etwa die Korg-Metronome. Hör Dir am besten mal den Klang an, schließlich darf er dich nach einer Zeit nicht nerven. Ansonsten ist es noch gut ausgestattet: unterschiedliche Beats, Referenztöne über 3 Oktaven, Lautstärke, Ohrhörer ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben