neues Mic für Rap bis 350€

D
dizzup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.16
Registriert
20.08.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein edirol ua25 inteface und derzeit ein Audio technica at3035.. ich find das es ziemlich stark komprimiert und klanglich auch nich so überzeugt,
es ist jetzt schon ne längere zeit in gebrauch und jetzt muss was neues her..

Thomann hat mir auf meine Anfrage das nt1a empfohlen... naja ..
vom klang her möcht ich halt was klares...

habt ihr gute Kanidaten..

möchte mir halt nich nach ne halben Jahr wieder ein neues kaufen... weil die quali doch nich so hörbar ist.

ich werd mir gleich mal 3bestellen und testen...


thx
 
Eigenschaft
 
ist notiert ;)

da is aber die studiospine nich dabei???
 
Ich habe schon mal das AKG C 214 getestet für Lead Vox, Akustikgitarre und E-Gitarre. Für mich ein tolles Mikro. Da gibts nix zu meckern. Als Vergleich hab ich mir dann noch ein C 414 ausgeborgt. Also der Unterschied war echt minimal. In einem Blindtest könnte ich nicht sagen, welches Mic welches ist.
 
Hallo

so nun hab ich das sennheiser...

jetzt hät ich gerne mal eure meinung
was ihr zu der quali meint..

auf den vocals ist ein kompresor, desser, und ein eq
findet ihr das dumpf?? zischig?


http://www.cshare.de/file/82b4b74088c79dbe5c876f6d06aa3719/yuuyuyu?tags=yuuyuyu&lang=de

---------- Post hinzugefügt um 19:42:39 ---------- Letzter Beitrag war um 17:39:32 ----------

hier ist eine solospur... alles roh..nur die atmer sind weg

http://www.cshare.de/file/f7cf8211945dda07b47508f8c0025993/solo?tags=solo&lang=de
 
Klingt doch sehr ordentlich. Ich würde aber mal wegen des Lispelns beim Zahnarzt oder Logopäden nachshauen lassen. Nicht böse sein.
 
Ja klingt ordentlich, vielleicht hätte das Nt1a noch ein bisschen mehr Charakter - schlussendlich wahrscheinlich Geschmackssache.
 
ok danke leute..

artcore du arsch :-d

ne thx..

ich richt das mic vll mal bischen anderst aus da mit nicht alles gleich ins membran geht..
weil ich lispel eig nicht
 
Ja klingt ordentlich, vielleicht hätte das Nt1a noch ein bisschen mehr Charakter - schlussendlich wahrscheinlich Geschmackssache.
Hi, Respekt, Alda, wie du das an der Aufnahme so raushörst find ich krass... :cool:
dizzup, hastn Popfilter verwendet, den brauchts schon?. Hab das Mk4 auch gerade zum Antesten und find das nen echten Preis-Leistungssieger.
CU Khao shong
 
ja kla ich hab n filter..
ist halt nur so n kleiner billiger von k&m ..
da gibts ja auch größere vll die mal antesten..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben