Neues Mitglied neuer Groove

R
Root7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.12
Registriert
02.12.07
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,

von Eueren tollen Hörproben :great: inspiriert, traue ich mich jetzt auch mal etwas zur Diskussion zu stellen:

http://soundclick.com/share?songid=6069258

Ich freue mich auf Euere fachkundige Kommentare.

Root7
 
Eigenschaft
 
Man das hört sich verdammt gut an.....mehr davon bitte....!!!!

Klasse:great:
 
peerguardian blockiert die gesamte domain *soundclick.com. da frag ich mich doch glatt, wieso?
 
peerguardian blockiert die gesamte domain *soundclick.com. da frag ich mich doch glatt, wieso?

Hi MVS,

hat Soundclick einen schlechten Ruf? Habe mich erst vor ein paar Tagen angemeldet.

Root7
 
keine ahnung. aber ich stelle peerguardian eigentlich nicht in frage. vielleicht liegts an einer werbung, auf soundclick eingebunden ist. das führt auch bei youtube oft zu dem selben effekt, dass sich die seite nicht laden lässt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben