Neues Mitglied neuer Groove

von Root7, 13.12.07.

  1. Root7

    Root7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.07
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #1
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher ob ich ein Thread in zwei Foren aufmachen darf aber ich möchte erstmal herausfinden wo es hingehört.

    Nachdem ich schon einige schöne Hörproben :great: gehört habe, möchte ich Euch auch mal etwas zeigen und hoffe auf Eure fachkundige Kommentare.

    http://soundclick.com/share?songid=6069258

    Root7
     
  2. buck

    buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 16.12.07   #2
    Hi.
    Erinnert an Take five. Ist etwas kurz geraten und eigentlich vermisse ich sowas wie eine Melodie oder besser gesagt, dass ein Instrument was erzählt, ist es aber nur so zum kurz mal reinhören gedacht gehts in Ordnung. Handwerklich gut.

    buck
     
  3. Root7

    Root7 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.07
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.07   #3
    Hi buck,

    danke für die Antwort. Ja, es ist erstmal nur als Groove gedacht. Das Thema ist jetzt die nächste Aufgabe. Ich hatte an Trompete und Saxophon gedacht, so im Stile von Horace Silver:cool:.

    Root7
     
Die Seite wird geladen...