Neues Mitglied neuer Groove

R
Root7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.12
Registriert
02.12.07
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich ein Thread in zwei Foren aufmachen darf aber ich möchte erstmal herausfinden wo es hingehört.

Nachdem ich schon einige schöne Hörproben :great: gehört habe, möchte ich Euch auch mal etwas zeigen und hoffe auf Eure fachkundige Kommentare.

http://soundclick.com/share?songid=6069258

Root7
 
Eigenschaft
 
Hi.
Erinnert an Take five. Ist etwas kurz geraten und eigentlich vermisse ich sowas wie eine Melodie oder besser gesagt, dass ein Instrument was erzählt, ist es aber nur so zum kurz mal reinhören gedacht gehts in Ordnung. Handwerklich gut.

buck
 
Hi buck,

danke für die Antwort. Ja, es ist erstmal nur als Groove gedacht. Das Thema ist jetzt die nächste Aufgabe. Ich hatte an Trompete und Saxophon gedacht, so im Stile von Horace Silver:cool:.

Root7
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben