Neues Mitglied Neues Lied

  • Ersteller Gregtex
  • Erstellt am
G
Gregtex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.06
Registriert
16.07.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!

Bin neu im Forum (wie man nur unschwer an meiner Beitrags Anzahl erkennen kann :) )

Ich will nich lang um den heissen brei herumreden, hier ist mein Song... Irgendwas zwischen Rock und Pop :screwy:

Hoffe es findet gefallen

Gregtex

EDIT: sorry hab vergessen auf "hochladen" zu drücken ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Its Now.gp4
    23,1 KB · Aufrufe: 209
Ich bin mir sicher das es ein tolles Lied ist, aber leider kann ich es nicht bewerten, weil ich keins sehe :D .
Also am besten noch anhängen oder verlinken :great: ^^


/edit: Also habs mir jetzt angehört.
Alles sehr schön aufeinander abgestimmt, das Solo ist cool usw.
Ich weiß zwar nicht, was der Unterschied zwischen Refrain und Chorus ist, aber ist ja egal .. ^^
Biedert auch nicht so an wie gewisse Poprock Songs heutzutage.
Mit gutem Gesang wird das sicherlich ein guter Song.
Ist aber nicht dein erster, oder? *hust*
 
Also mit der Hi Hat hast du ja so, aber irgendwie geht es nicht, was du vom schlagzeug spieltst, es sei denn du hast eine HiHat neben dem Ride Becken. Ich rede da von Takt 15 und 18. Außerdem fehlt dort ein wenig abwechslung. Also bau mal das Solo ne Terz höher oder so. Das komt bestimmt besser
 
Alastor schrieb:
Ich bin mir sicher das es ein tolles Lied ist, aber leider kann ich es nicht bewerten, weil ich keins sehe :D .
Also am besten noch anhängen oder verlinken :great: ^^


/edit: Also habs mir jetzt angehört.
Alles sehr schön aufeinander abgestimmt, das Solo ist cool usw.
Ich weiß zwar nicht, was der Unterschied zwischen Refrain und Chorus ist, aber ist ja egal .. ^^
Biedert auch nicht so an wie gewisse Poprock Songs heutzutage.
Mit gutem Gesang wird das sicherlich ein guter Song.
Ist aber nicht dein erster, oder? *hust*


nein

bin schon 3 oder 4 jahre mit GP4 am rum machen... für Midi is es erste sahne...
wenn ich aber aufnehme nehm ich dafür andere programme

welche sag ich mal lieber nicht *hust*

@hetfield: naja... bin kein drummer... deswegen... ich geh mal davon aus das es jetzt einfach mal im studio eingespielt wurde ^^ bzw nachträglich noch eingefügt
 
hi, bin auch neu und guter freund von gregtex.
also ich finds lied geil!, so geil dass ich mirs auf meinem mp3 player geladen hab.;)
is halt ein pop/rock song aber das is auch gut so, in gp kommen solche lieder besser an,
metal lieder werden in gp schnell unglaubwürdig, was das nachspielen angeht.:rolleyes:

gruß und allen noch viel spaß beim komponiern!

martin
 
Hetfield89 schrieb:
Also mit der Hi Hat hast du ja so, aber irgendwie geht es nicht, was du vom schlagzeug spieltst, es sei denn du hast eine HiHat neben dem Ride Becken.

Natürlich kann man das spielen, wo ist das Problem?

Schön eingängier Song mit netten Melodien. Relativ unspektakulär, aber das ist sicher so gewollt.
 
ja also was soll ich sagen... schöner song... wirklich...
ende des solos... also der schnelle part sagt mir nich ganz so zu und der schluss-akkord find ich passt nicht wirklich... der lässt den song zu offen wirken...
aber das sind kleinigkeiten... ;)

der rest ist einfach wunderbar... :)

weiter so :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben