Neues Mobiltelefon muss her... was könnt ihr empfehlen?

von Domo, 03.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 03.12.04   #1
    ich würde mir gerne nach weihnachten ein neues mobiltelefon zulegen. bei der großen Auswahl habe ich aber wirklich überhaupt keinen Plan was ich nehmen soll. Was ich nicht unbedingt brauche ist Schnickschnack wie "super duper 1,5megapixel-kamera", ich würde das teil nur zum telefonieren oder sms schreiben verwenden. was ich aber ganz gerne hätte wäre ein integrierter MP3-Player o.ä..
    sehr wichtig wäre für mich auch eine gute menüführung. beim handy meiner schwester muss man zehn tasten drücken bis man ne sms schreiben kann. auf meinem jetzigen kann ich das mit einem knopfdruck :great:

    also, was könnt ihr mir empfehlen? :o
     
  2. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 03.12.04   #2
    Sony Ericsson oder Siemens. Sind beide sehr nett, aber Siemens ist glaube ich noch nen Tick "einfacher". Bei Sony gibt es so viel, gerade beim K700. Aber schau am besten mal nach den Angeboten in den Jobs, da wirste bestimmt was gutes finden.
     
  3. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 03.12.04   #3
    Vertrag oder Prepaid?
     
  4. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 03.12.04   #4
    ich dachte an vertrag.... habe aber auch da keine ahnung welche anbieter gut sind, ich muss mich mal erkunden.... :o
     
  5. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 03.12.04   #5
    eigentlich nur O2 :D .. (nein, ich krieg kein Geld dafür).
    Hab nen SL65 mit Genion Online Tarif.
     
  6. Domo

    Domo Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.12.04   #6
  7. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 04.12.04   #7
    sorry, blackz, aber ich hab das thema hier mal geschlossen. einfach aus dem grunde ( ich will hier jetzt niemandem zu nahe treten ), daß du dich hier auf einem musiker-forum befindest und nicht auf einem handy-forum, wo die user von der materie vermutlich (!!) mehr ahnung haben.

    Ich kann dir ein gutes Forum empfehlen. www.telefon-treff.de


    Gruß,
    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.