Neues Mötorhead Album!!!

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
M
Metal Up your ass
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.04
Registriert
28.03.04
Beiträge
381
Kekse
0
moinsen
Das neue Mötorhead album "inferno" geht mal wieder ab, mit geilen fette solis usw....

Was sagt Ihr zu das Neue Album?
 
Eigenschaft
 
gute scheibe. eigentlich wie immer. überlege mir auch, ob ich auf die tour gehen soll. denke aber ja.
das cover gefällt mir übrigens auch besonders gut.
was soll man sonst zu diesem thema sagen?
 
naja solide wie immer...

aber ich denke würde sie was anderes artiges machen würden sie 75% ihrer hörerschaft verlieren

aufjedenfall besser als jeder 08/15 andere 'new rock' group... :rolleyes:
 
Ich habs mir auch geholt...durchwegs geil... :great:
 
ich hols mir noch aber am konzert in wr neustadt ( aerodrome in at) waren sie ziemlich geil und von der musik auch spitze ... nur ich müsste das album öfter hören um da ein genaueres urteil fällen zu können aber wie gesagt ich hols mir noch ( wenn i wieder mal geld hab :( )
 
HAMMER album... Lemmy rules!!!
 
Aber das geilste Lied was ich kenn ist noch Ace of Spades!!!!*klassiker*
 
Das Album ist nur noch geil! So gut war Lemmy seit Ewigkeiten nicht mehr drauf!
Purer, ungeschminkter Rock'n'Roll, so soll's sein!
 
Jo,schönes Album,fetzt richtig! :rock:
 
Habs mir noch nicht angehört, werde es aber noch bestimmt nachholen. Das einzige Motörhead Album was ich richtig gut kenne ist March ör Die. Und das geht ab wie'n Zäpfchen! :rock:
 
Das album fetzt ganz schön .... besser als die letzten !

edit:
dieser blues(wenn das einer ist) hört sich auch geil an....und am ende ^^
can we go now ?
irgendwie witzig

Anmerkung :
Irgendwie sieht dieser ''bang'' smilie total eklig aus ...^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben