Neues Musiker Board Logo

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
Ich wollte bloß loswerden, dass ich das neue MB Logo sehr gelungen finde (ausserdem ist die kleine Leiste mit Chat etc direkt oben auch cool)
Das war's schon.
MFG
 
Eigenschaft
 
Ich find das Logo nicht so toll, der Musiker-Board-Schriftzug lässt sich nicht so gut lesen. Vielleicht könnte eine andere farbe da schon helfen.

Aber die Menüleiste find ich sehr gelungen.
 
ich finde es frisch:)
GEFÄLLT!

mfg
S

PS:

@Wolf-107
kannst du das wirklich nicht lesen?
oder wurde das bereits geändert?:)
 
ist noch nicht fertig - die Layout-Fraktion arbeitet noch daran. Wir haben es aber wg des Flohmarktlinks schon mal ins Web gestellt.
 
@Wolf-107
kannst du das wirklich nicht lesen?

Ich kann es schon lesen, aber es ist alles so "Ton in Ton", sprich beim schnellen rübergucken siehts halt aus wie ein großer blauer Tintenfleck.
Naja, irgendwas muss es ja auch im Forum geben das nicht so toll ist;)
 
Mir gefällt das neue Logo auch recht gut, aber ich kann es nur sehen, wenn ich nicht eingeloggt bin. Cookies und Cache hab ich schon gelöscht, hat nichts gebracht.
 
Ich finde das Logo ganz in Ordnung .. sieht mir zu technisch aus, würde eher zu einem Techno-Forum passen.
Geschmäcker sind verschieden ;) Das "please support our sponsor" unter dem Musik-Service-Logo ist auch schlecht lesbar, vielleicht die Schriftart ein bisschen größer machen?

So in etwa (hab noch einen kleinen Rahmen hinzugefügt):

ms-logo-buttonm44.jpg


mfG,
ahead
 
ich finde das logo an sich gut und gelungen (bis auf das was wolf schon erwähnte)
ABER: ich finde das logo passt nicht zum forum-layout! (das alte war da aber auch nich viel besser) ich finde es wirkt wie zwei unabhängige dinge!
 
je, es passt wirklich nicht dazu. und auch die alte leiste mit den kreisen war besser. da kann man schneller draufklicken, und ´muss nicht erst suchen.


lg felix

edit: ich hab jez erst gemerkt das das gitarren und drums sind
 
und nen mikro und saxophone^^
 
also ich weiß nich. ichfind das viel zu futuristisch.

ich dacht grad ich bin bei ogame gelandet...
 
Na ja...
Ich denke über das lässt sich streiten, vllt liegt es ja auch nur daran, dass wir alle unser altes gutes Logo gewohnt sind. Wenn dann mal Zeit vergeht könnte es schon sein, dass man sich da dran gwöhnt, als hätte es nie ein andres gegeben, aber so auf den ersten Blick ist es meiner Meinung nach auch nicht so ganz auf das Board Design abgestimmt.
Und der Musik Service "Banner" da oben sieht etwas "alleine gelassen" aus, weiss auch nicht. Da passt meiner Meinung nach einfach kein 4 eckiger Kasten hin.

Jaja früher war alles besser :rolleyes:

Nebenfrage: Was war der Grund/Anlass zum neuen "Logo"?
 
finds prima
 
ich finde das logo passt schon so.
und in einem halben jahr kennt keiner mehr das alte...

aber sehr fein sieht das "musik-servise"-logo aus!
weiter so.
 
Wie schon angesprochen, Geschmackssache , ich finds überhaupt nicht gut :(
Ist mir zu "futuristisch" und wirkt kalt auf mich, ist aber wie gesagt Geschmackssache und schmälert den Spass hier im Board ja nicht.

Ausserdem ist der Mensch ja ein Gewöhnungstier, spätestens nach 2 (Board) Wochen fällt das neue Logo eh nicht mehr auf ;)
 
Hi,
das neue Logo funktioniert bei mir nur im Musiker-Board Breeze, bzw. Breeze Wide Style....
 
Hi Layout-Team,

probiert's doch mal mit einer dünnen roten Linie um den Schriftzug "Musiker-Board" (jeweils um die einzelnen Buchstaben) in der gleichen Farbe wie die Pfeile in der Auswahlliste rechts daneben. Das würde die Schrift besser absetzen und es gäbe eine "Korrespondenz" mit der Liste. Diese Farbe sollte imho auch im Logo "Musik-Service" auftauchen - vllt die Ecken atwas abrunden und mit der gleichen dünnen Linie in eben jener Farbe umranden?

Greetz :)
 
ich finds logo super, nur den font (schrift) von batman returns find ich häßlich und hab ich schon zu oft bei allem möglichem gesehen.
 
Ich finds geil, ist mal wieder was anderes. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben