Neues Musiker Board Logo

von Morgorroth, 20.09.07.

  1. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 20.09.07   #1
    Ich wollte bloß loswerden, dass ich das neue MB Logo sehr gelungen finde (ausserdem ist die kleine Leiste mit Chat etc direkt oben auch cool)
    Das war's schon.
    MFG
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 20.09.07   #2
    Ich find das Logo nicht so toll, der Musiker-Board-Schriftzug lässt sich nicht so gut lesen. Vielleicht könnte eine andere farbe da schon helfen.

    Aber die Menüleiste find ich sehr gelungen.
     
  3. Soultrash

    Soultrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    163
    Kekse:
    2.199
    Erstellt: 20.09.07   #3
    ich finde es frisch:)
    GEFÄLLT!

    mfg
    S

    PS:

    @Wolf-107
    kannst du das wirklich nicht lesen?
    oder wurde das bereits geändert?:)
     
  4. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    26.298
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.407
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 20.09.07   #4
    ist noch nicht fertig - die Layout-Fraktion arbeitet noch daran. Wir haben es aber wg des Flohmarktlinks schon mal ins Web gestellt.
     
  5. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 20.09.07   #5
    Ich kann es schon lesen, aber es ist alles so "Ton in Ton", sprich beim schnellen rübergucken siehts halt aus wie ein großer blauer Tintenfleck.
    Naja, irgendwas muss es ja auch im Forum geben das nicht so toll ist;)
     
  6. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 20.09.07   #6
    Mir gefällt das neue Logo auch recht gut, aber ich kann es nur sehen, wenn ich nicht eingeloggt bin. Cookies und Cache hab ich schon gelöscht, hat nichts gebracht.
     
  7. ahead

    ahead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    3.351
    Erstellt: 20.09.07   #7
    Ich finde das Logo ganz in Ordnung .. sieht mir zu technisch aus, würde eher zu einem Techno-Forum passen.
    Geschmäcker sind verschieden ;) Das "please support our sponsor" unter dem Musik-Service-Logo ist auch schlecht lesbar, vielleicht die Schriftart ein bisschen größer machen?

    So in etwa (hab noch einen kleinen Rahmen hinzugefügt):

    [​IMG]

    mfG,
    ahead
     
  8. Rheumakai

    Rheumakai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    25.02.16
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Gevelsmountain
    Zustimmungen:
    135
    Kekse:
    4.505
    Erstellt: 20.09.07   #8
    ich finde das logo an sich gut und gelungen (bis auf das was wolf schon erwähnte)
    ABER: ich finde das logo passt nicht zum forum-layout! (das alte war da aber auch nich viel besser) ich finde es wirkt wie zwei unabhängige dinge!
     
  9. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
    Erstellt: 20.09.07   #9
    je, es passt wirklich nicht dazu. und auch die alte leiste mit den kreisen war besser. da kann man schneller draufklicken, und ´muss nicht erst suchen.


    lg felix

    edit: ich hab jez erst gemerkt das das gitarren und drums sind
     
  10. A Distant Flame

    A Distant Flame Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    20.04.11
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Voerde, Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 20.09.07   #10
    und nen mikro und saxophone^^
     
  11. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 20.09.07   #11
    also ich weiß nich. ichfind das viel zu futuristisch.

    ich dacht grad ich bin bei ogame gelandet...
     
  12. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 20.09.07   #12
    Na ja...
    Ich denke über das lässt sich streiten, vllt liegt es ja auch nur daran, dass wir alle unser altes gutes Logo gewohnt sind. Wenn dann mal Zeit vergeht könnte es schon sein, dass man sich da dran gwöhnt, als hätte es nie ein andres gegeben, aber so auf den ersten Blick ist es meiner Meinung nach auch nicht so ganz auf das Board Design abgestimmt.
    Und der Musik Service "Banner" da oben sieht etwas "alleine gelassen" aus, weiss auch nicht. Da passt meiner Meinung nach einfach kein 4 eckiger Kasten hin.

    Jaja früher war alles besser :rolleyes:

    Nebenfrage: Was war der Grund/Anlass zum neuen "Logo"?
     
  13. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 20.09.07   #13
    finds prima
     
  14. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 20.09.07   #14
    ich finde das logo passt schon so.
    und in einem halben jahr kennt keiner mehr das alte...

    aber sehr fein sieht das "musik-servise"-logo aus!
    weiter so.
     
  15. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 20.09.07   #15
    Wie schon angesprochen, Geschmackssache , ich finds überhaupt nicht gut :(
    Ist mir zu "futuristisch" und wirkt kalt auf mich, ist aber wie gesagt Geschmackssache und schmälert den Spass hier im Board ja nicht.

    Ausserdem ist der Mensch ja ein Gewöhnungstier, spätestens nach 2 (Board) Wochen fällt das neue Logo eh nicht mehr auf ;)
     
  16. GrEenPIsS

    GrEenPIsS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 20.09.07   #16
    Hi,
    das neue Logo funktioniert bei mir nur im Musiker-Board Breeze, bzw. Breeze Wide Style....
     
  17. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.227
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.986
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 20.09.07   #17
    Hi Layout-Team,

    probiert's doch mal mit einer dünnen roten Linie um den Schriftzug "Musiker-Board" (jeweils um die einzelnen Buchstaben) in der gleichen Farbe wie die Pfeile in der Auswahlliste rechts daneben. Das würde die Schrift besser absetzen und es gäbe eine "Korrespondenz" mit der Liste. Diese Farbe sollte imho auch im Logo "Musik-Service" auftauchen - vllt die Ecken atwas abrunden und mit der gleichen dünnen Linie in eben jener Farbe umranden?

    Greetz :)
     
  18. züborch

    züborch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    2.086
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    6.787
    Erstellt: 20.09.07   #18
    ich finds logo super, nur den font (schrift) von batman returns find ich häßlich und hab ich schon zu oft bei allem möglichem gesehen.
     
  19. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 20.09.07   #19
    Ne imho gute Idee :)
    Das Musiker Board Logo fügt sich schon ganz gut ein, aber da fehlt irgendbei dem Musik Service Banner noch
     
  20. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 20.09.07   #20
    Ich finds geil, ist mal wieder was anderes. :great: