Neues Musikportal

von klagox, 20.06.05.

  1. klagox

    klagox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 20.06.05   #1
    Habe seit einigen Tagen ein neues Musikportal online gestellt. Ich bin auf der Suche nach Musikern und Bands die sich bei mir verlinken lassen wollen. Es soll alles kostenlos bleiben, also keine Kosten für irgendwen. Ich versuche das alles mit Werbung zu finanzieren, und wenn es gut läuft will ich auch ein Internetradio online stellen.
    Es kann möglich sein das ein Bekannter von mir mit einem kleinen Server einsteigt und das in kurzer Zukunft sogar (ich hab schon lang nicht mehr dran geglaubt) funzt.
    Ich hätte aber gerne noch ein paar Rückmeldungen in Form von konstruktiven Kritiken. Für gute Vorschläge bin ich immer dankbar.
    Hier ist der Link:

    http://www.musixxpool.com

    Na, denn bin ich gespannt auf´s Echo

    Gruß Klaus
     
  2. abcdefg

    abcdefg Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    19.07.05
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 20.06.05   #2
    Mh...ich hab die Seite nach 3 sec wieder zu gemacht weil sie absolut unprofessionell wirkt.
    Sorry.
    Also aufjedenfall das design überdenken.
     
  3. elhefe

    elhefe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Wietzendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.05   #3
    also auf jeden fall mal die farbwahl überdenken!!!

    gibt so einige leitfäden für die auswahl der richtigen farben!!!

    just my two cents....
     
  4. fetz

    fetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Raum Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    532
    Erstellt: 20.06.05   #4
    Wirkt sehr unprofessionell.
     
  5. klagox

    klagox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 20.06.05   #5
    uuups, Damit ist das design gestorben. Meinem Sohn hat es auch nicht gefallen. Muss ich mir halt eben was neues überlegen.
    Aber Hallo??? Was ist mit dem Rest? Die Idee? Nun kommt mal mit weiteren vernichtenden Kritiken.
    Bin mal gespannt.

    Nix für ungut
    Klaus
     
  6. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 20.06.05   #6
    ich denke es gibt zu viele musiker-verlink portale, jeder dritte hatte die revulotionäre idee eins aufzumachen
     
  7. abcdefg

    abcdefg Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    19.07.05
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 21.06.05   #7
    Ist auch nicht dynamisch geschrieben...dh. wenns läuft kommst du nimmer hinterher.
    Ich will dich nicht entmutigen, aber auch die Idee ist nicht neu und wurde wo anders schon besser umgesetzt....:)
     
  8. Pitch

    Pitch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 08.07.05   #8
    Hallo, die Idee finde ich gut, lass dich nicht entmutigen und bleib am Ball.
    Wichtig wäre auch Musik mit guten deutschen Texten mehr Möglichkeiten zu bieten u.a. im webradio etc.:great:
     
  9. klagox

    klagox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 23.07.05   #9
    Hallo Leute,


    http://www.musixxpool.com

    ich gebe nicht so leicht auf. Habe mein Seite noch mal überarbeitet nachdem sie hier so verrissen wurde. Das Design wurde geändert und nun sieht sie auch gefälliger aus.
    Mittlerweise gibts auch ein paar Musiker mehr die sich verlinken lassen wollten.
    Ich weis, es gibt hunderte von Verlinkportalen und was soll es? Nun gibt´s noch eins mehr!

    Es geht auch nicht um die Kommerzialisierung von Musik. Das haben wir schon mit vielen abschreckenden Beispielen gehört.
    Es geht einfach nur um die Musik und deren Verbreitung. Da sollten noch tausende solcher Seiten ähnlicher Art dem Beispiel folgen.
    Macht was, unternehmt was, zieht selber was auf.
    In diesem Sinne

    Gruß Klaus
     
  10. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 23.07.05   #10
    sry aber ich kann deinem portal nix abgewinnen

    absolut unübersichtlich, sieht immernoch bescheiden aus und der tiefere sinn (ne linkliste mit gästebuch oder wat?) bleibt mir verborgen.
     
  11. klagox

    klagox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 23.07.05   #11
    Für mein Ego reicht das :)

    Wenn du es besser kannst zieh was eigenes auf.
    Ich bin gespannt.

    Gruß Klaus
     
  12. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 23.07.05   #12
    meine empfelung: die zeit von Schwart ist vorbei, weiß mit pastel zum beispiel blau (oh, sieh mal das musiker board) kommt zum beispiel für ein portal besser...

    dann wirklich bau das dynamisch auf. Nimm php oder wenns gar nicht anders geht Perl und programmier die seite mal sauber durch, mit newssystem etc... dann kommen wir der sache schon näher
     
  13. klagox

    klagox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 23.07.05   #13
    Kann ich nicht:confused:

    Hab nur ´ne eigene Homepage und keinen Server wo ich PHP aufsetzen kann. Ich versuche mich mit bescheidenen Mitteln durchzusetzen. Wenn das mal etwas besser laufen sollte investiere ich die Knete sofort in einen Server und dann sehe ich weiter.
    Aber gar nichts zu tun und nur immer auf die MI schimpfen liegt nicht in meiner Natur.
    Ich emfpinde mich als U-Kämpfer für ´ne gute Sache.
    Und wenn das ganze nur als Flugblattaktion ankommt ist es für meine Begriffe nicht schlimm.
    Etwas bleibt immer hängen (und wenn es nur der schlechte Eindruck ist):D
    Aber ich hab schon auch noch gute Dinge gehört.
    Bloss nicht hier. (leider)--- stimmt nicht so ganz. Pitch hatte mich ermutigt. Dank an ihn.
    Na und?
    Ich hab Spass an der Sache! Was soll es?

    Netten Gruß trotzdem
    Klaus
     
  14. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 23.07.05   #14
    du brauchst keinen server du brauchst ein paar anständige scripte.. AUS :D
     
  15. klagox

    klagox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 23.07.05   #15
    Na gut,

    Und wie kommt ein Dau wie ich dran? Und wo gibt´s die?
    Mann kann nicht alles wissen. :confused:

    Gruß Klaus
     
  16. StringTheory

    StringTheory Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    72
    Erstellt: 23.07.05   #16
    Ok, die Idee ist nicht neu, aber sonst finde ich die Seite nicht schlecht! Sobald wir (meine Band) die Seite online haben, an der wir gerade arbeiten, werde wir uns da auch mal verlinken lassen!
    Bleib auf alle Fälle dabei...
     
  17. klagox

    klagox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 23.07.05   #17
    Wie ich sehe gibt´s doch Zuspruch. Ich bin für jeden von euch dankbar. Auch wenn die Seite nicht erfolgreich sein sollte.
    Ich mach weiter und hab Spass dabei. :D

    Tracks von mir gibt´s auf http://klagox.de

    Aber eure Kritiken darüber bitte nicht hier sondern schickt mir ´ne Mail oder eine PN.
    Gehört nicht in diesen Thread.

    Gruß Klaus
     
  18. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 23.07.05   #18
    naja, sieht irgendwie schon so aus,
    aber bleib dran und werde besser!

    dann bist du auf dem richtigen weg...
     
  19. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 23.07.05   #19
    :eek: warum??? (zurzeit lieblingswort meines sohnes)
     
  20. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 23.07.05   #20
    scripts kriegst du wenn du einfach nmal googlest, free php scripts oder . installationsanleitung ist meist dabei.