Neues Pickguard Motiv...welches sieht am besten aus?

von frankfrankfrank, 09.11.09.

Sponsored by
pedaltrain
?

Welches PG sieht gut aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.02.10
  1. Bild 1

    1 Stimme(n)
    6,7%
  2. Bild 2

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Bild 3

    3 Stimme(n)
    20,0%
  4. Bild 4

    4 Stimme(n)
    26,7%
  5. Bild 5

    1 Stimme(n)
    6,7%
  6. Bild 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Alles für die Tonne , )

    5 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. frankfrankfrank

    frankfrankfrank Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    5.02.18
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 09.11.09   #1
    Hi!

    ich habe vor mein Pickguard umzugestalten und wollt mal fragen welches euch am besten gefällt...brauch n feedback...vllt sehen ja auch alle scheisse aus ; )) ?? Die ersten 4 würden ich aus pearl schneiden....die beiden motive würde ich einfach auf mein vorhandenes Pickguard aufkleben....die "Flammenform" habe ich nämlich schon jetzt...is halt aber einfach "nur" weiss...und das gefällt mir nicht mehr!:D

    danke für die antworten!!!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping