neues projekt - eure meinung erwünscht!

  • Ersteller traceur
  • Erstellt am
T
traceur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.11
Registriert
19.07.05
Beiträge
74
Kekse
0
hi bassmänner und frauen

mein neues selbstbauprojekt soll ein echter hammer und hingucker werden! bisher hab ich aber nur einen bass selbst gebaut. also folgendermaßen soll das teil aussehn:

korpus aus erle mit wild geflammter ahorndecke
ahornhals mit palisander griffbrett und bird-inlays
weinrote lackierung/transparent
silberne oder schwarze mechaniken
2xhumbucker
ob geschraubter oder durchgehender hals weiß ich noch nich...vermutlich geschraubt
3D-bridge sowas wie von ritter
mechaniken von gotoh
elektronik von noll
wird ein 4-saiter
vielleicht fretless? mal schaun

müsste soweit ja klappen, das einzige was mir sorgen bereitet sind die birdinlays. is das selbst zu schaffen? auf jeden fall nich ohne geeignetes werkzeug, aber hat das schon mal jemand von euch gemacht?

das wars schon :)
danke schon mal für eure meinung
mfg andi
 
Eigenschaft
 
du kannst dir ja ein bereits vorgefrästes und mit inlays besetztes griffbrett bei ebay kaufen. ich glaube es gibt einen verkäufer bei ebay.com, der solche maßanfertigungen anbietet.
 
wenn der verkäufer bei ebay gefunden wurde, dann bitte posten!!

das einzige was ich mal gefunden habe war : http://www.music-toolbox.de

hab schon einige anfragen an die geschickt, es wurde jedoch nur eine beantwortet!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben