Neues Projekt: Superhumanize - Welche Verbesserungsmöglichkeiten?

  • Ersteller Gast28734
  • Erstellt am

Größter Verbesserungsbedarf:

  • Komposition

    Stimmen: 2 50,0%
  • Mixing/Editing

    Stimmen: 3 75,0%
  • Mastering

    Stimmen: 0 0,0%
  • Not my cup of tee...

    Stimmen: 1 25,0%
  • Passt so.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
G
Gast28734
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
14.12.05
Beiträge
697
Kekse
16.534
Von den Gitarren-Hörproben nach hier verschoben, da es um das "Gesamtpaket" geht. MfG. Basselch

Hallo Leute!

Es ist wieder mal so weit. Nach Monaten des Komponierens, des Übens und des Aufnehmens habe ich eine vorläufige Version von meinem Song Superhumanize fertiggestellt. Nach dem mir bei meinen letzten Songs in der Endphase der Produktion hier so unterstützend geholfen wurde hab ich in der Hoffnung, dass ihr mir helft das ganze weiter zu verbessern diese vorläufige Version man hochgeladen! Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Danke für eure Geduld!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Grüße J

https://soundcloud.com/jonathan-nadjiri/superhumanize
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hello,

eig. gefällts mir ganz gut. Ist aber nicht ganz mein Fall. Ich bin ein Fan von langen Songs, wenn diese denn auch genug Überraschungen bieten, bzw. die Stimmung/Atmosphäre passt.
Für mich ist es hinten raus etwas zäh. Im gesamten hat das Stück nicht viel Dynamik. Dein Gitarrenspiel ist sehr angenehm.

Teilweise dürfte der Bass vll. etwas knackiger hervorstoßen.

Die Drums sind soundtechnisch nicht so mein Fall. Klingt zu sehr nach Midi.

Aber lass dich nicht entmutigen von mir. Ich hab ja eig. gar keine Ahnung :)

Gruß
Max
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön - aber ich finde die Keys sind gegenüber der Gitarre zu laut. Die Keys maskieren die Gitarre zu stark.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben