Neues Projekt. Video. Meinungen?

  • Ersteller mscharff
  • Erstellt am
M
mscharff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.12
Registriert
29.01.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute,

ich habe eine neue Band und wir arbeiten jetzt (praktisch im verborgenen) seit einem halben Jahr an einem Album. Jetzt haben wir uns mal mit dem ersten Stück an die Internetgemeinde gewandt und ich hätte ganz gern ein Feedback, ein paar ehrliche Meinungen (die man ja so aus dem Freundes- und Bekanntenkreis nicht bekommt), Verbesserungsvorschläge, Morddrohungen und vielleicht auch einen Schulterklopfer.
Was wir da jetzt rausgehauen haben ist unser poppigster Song, der Rest der Platte wird wesentlich düsterer, aber ich denke eine Richtung lässt sich erahnen.
Ich würde mich, wie gesagt, sehr über eure Kommentare freuen.

Beste Grüße!

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben