Neues rock-metalliges (kA welche richtung genau)

von IceLane, 08.03.06.

  1. IceLane

    IceLane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 08.03.06   #1
  2. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 08.03.06   #2
    gefällt mir schonmal sehr gut.. eingängie riffs und melodien.. gut verarbeitet..
    freu mich schon aufs solo :)
     
  3. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 09.03.06   #3
    Gefällt mir gut, könnte mir da Gesang ála Nightwish gut vorstellen..
     
  4. IceLane

    IceLane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 11.03.06   #4
    Thx an euch beide, keine weiteren Meinungen?
     
  5. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 11.03.06   #5
    jo kann man hören.

    Nen Solo wär da aber nich verkehrt.
    lass dir was einfallen ;)
     
  6. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 11.03.06   #6
    geht auf jeden fall erstmal gut rein.
    gefällt mir .
    bin gespannt aufs solo.

    und du solltest wirklich mehr aus der richtung hier reinstellen, würd ich mich drüber freun !

    edit: bei erneutem hören fiel mir auf, dass ich mir da verdammt gut till lindemanns stimme drauf vorstellen könnte ...
     
  7. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 13.03.06   #7
    gefällt mir sehr gut! klingt schön atmosphärisch und der chorus kommt richtig fett. :)
     
  8. IceLane

    IceLane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 14.03.06   #8
    Jo thx@all, solo wird bald kommen, brauch nur was zeit^^.
    @Strongtone: es stehn doch schon einige sachen von mir hier drin ;) aber werd bald noch welche nachliefern, hab noch so einige ^^.
     
  9. Dunkelmensch

    Dunkelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 14.03.06   #9
    Ist zwar nicht ganz meine Richtung aber tönt nicht schlecht. Ich hab sogar schon nen Ohrwurm davon:D :great: .
     
  10. S.o.a.B.

    S.o.a.B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Stolberg (bei Aachen)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    224
    Erstellt: 15.03.06   #10
    Ich finds auch ziemlich geil und da bleibt auch ordentlich was hängen, aber das Ende macht irgendwie ein bisschen die Stimmung kaputt, müsste mehr knallen glaub ich.
     
  11. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 15.03.06   #11
    Erinnert mich irgendwie an Oooooooooohmph oder wie se heißen....
     
  12. fender_rulez12

    fender_rulez12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    3.08.10
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Gunskirchen bei Wels AUT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    219
    Erstellt: 15.03.06   #12
    so leute, mal n' solo-vorschlag von mir. was haltet ihr davon?
     

    Anhänge:

  13. S.o.a.B.

    S.o.a.B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Stolberg (bei Aachen)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    224
    Erstellt: 15.03.06   #13
    Joa is echt ganz cool :rock:
     
  14. IceLane

    IceLane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 15.03.06   #14
    Schonmal echt ne gute Idee, danke dafür, ist mir aber irgendwie zu fröhlich/rockig, kann das ganz schwer beschreiben, stimmung sollte vlt. was getragener/melancholischer oder düsterer sein.
    Aber schonmal ein guter anfang, thx auf jeden fall.
     
  15. IceLane

    IceLane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 16.03.06   #15
  16. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 16.03.06   #16
    naja.. es geht.. habma was besseres vorgestelltr, geht aber in Ordnung
     
  17. fender_rulez12

    fender_rulez12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    3.08.10
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Gunskirchen bei Wels AUT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    219
    Erstellt: 16.03.06   #17
    das schreibe ich jetzt nicht weil ich sauer bin, das du mein solo nicht magst aber

    um ehrlich zu sein: DAS ist zum einschlafen. nicht nur für den zuhörer sondern auch für den, der das spielt. alles nur in 4tel, 8tel und 16tel (ok, kleine ausnahme zum schluss). und dass nichtmal sinnvoll kombiniert, ausserdem kaum abwechslung von den tönen her, alles ein einheitsbrei. das ist nicht melancholisch sonder LANGWEILIG - MEINE MEINUNG
     
  18. S.o.a.B.

    S.o.a.B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Stolberg (bei Aachen)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    224
    Erstellt: 16.03.06   #18
    Also ich kann ehrlich gesagt kaum sagen, welches Solo das bessere ist, da beide relativ ähnlich sind. Das eine ist nicht komplizierter als das andere und vor allen Dingen vermitteln beide gleich viel (/wenig) Gefühl...
     
  19. fender_rulez12

    fender_rulez12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    3.08.10
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Gunskirchen bei Wels AUT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    219
    Erstellt: 16.03.06   #19
    Ähh… hab ich was nicht mitgekriegt???? PS: Tipp: Versuch mal beide zu spielen. Also ich habe für meins länger gebraucht. Das andere geht nach einmal ansehen.

    Ausserdem:
     
  20. S.o.a.B.

    S.o.a.B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Stolberg (bei Aachen)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    224
    Erstellt: 16.03.06   #20
    Jo und genau so ist DAS da oben meine Meinung. Wo ist dein Problem?:er_what:

    Achja: Was hat der Schwierigkeitsgrad eines Solos damit zu tun, ob es gut oder schlecht ist? Schreibt Michael Angelo die besten Lieder, weil keiner sie nachspielen kann? Ich glaube nicht...

    Ich meinte das Gesamtgefühl was einem vermittelt wird, beide haben nichts herausstechendes, daher die Ähnlichkeit.
     
Die Seite wird geladen...