Neues Schlagzeugmagazin

  • Ersteller Zoe Kyara
  • Erstellt am
Z
Zoe Kyara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
11.01.05
Beiträge
204
Kekse
69
Ort
in einem wunderbaren urbanen Mythos
hi @all, habe gestern zufällig in einem Bahnhofsbuchhandel das "Drumheads!!"-Magazin entdeckt und mitgenommen.

Ich finde das Gesamtkonzept wirklich nicht schlecht, langjährige Drummer könnten sich eventuell ein wenig unterfordert fühlen, aber ich fand die Themen und auch die CD echt originell (bis auf das Rammstein-Drummer-Interview, das gab es ja bereits in der letzten Sticks).

Falls einer von euch sich auch schon diese Heft geholt hat, was haltet ihr davon?

Eure Meinung ist gefragt (keine Sorge, gehöre nicht zu den Mitarbeitern... ;-) )
 
Eigenschaft
 
oh, sorry, da hätte ich wohl mal die Suchfunktion benutzen sollen... :redface:

Abgesehen davon würde ich nun gerne aber trotzdem nochmal wissen, wie die Zeitschrift denn sonst so angekommen ist bei euch... abgesehen von dem Abo-Angebot mit den Sticks etc., von mir aus postet drüben im anderen Thema weiter... ich für meinen Teil finde sie nicht schlecht, auch wenn der Preis ein wenig happig ist für ne neue Zeitschrift...

Cheers, Z.
 
Zoe Kyara schrieb:
oh, sorry, da hätte ich wohl mal die Suchfunktion benutzen sollen... :redface:

Abgesehen davon würde ich nun gerne aber trotzdem nochmal wissen, wie die Zeitschrift denn sonst so angekommen ist bei euch... abgesehen von dem Abo-Angebot mit den Sticks etc., von mir aus postet drüben im anderen Thema weiter... ich für meinen Teil finde sie nicht schlecht, auch wenn der Preis ein wenig happig ist für ne neue Zeitschrift...

Cheers, Z.

Erstmal ja, scheiße, das is grade das Problem, keiner benutzt die Suchfunktion, obwohl sie so hilfreicht ist....das is als ob man bei Counterstrike das Radar nicht nutzt :rolleyes: :D

Der Preis ist absolut gerechtfertigt, die Zeitschrift ist dick genug, hat Notationen, genug Inhalt, und eine CD.... Ich find sie ganz gut.
 
Ich benutz das nie bei CS ^^ völlig unnötig:D
 
jetz ma ernsthaft, wer braucht denn das Radar in CS????
 
Ok, ich werd euch mal aufklärn :rolleyes: :
Echte 1337 h4xx0r rU10r machen das so:
wenn sie Schritte hören (schlaue Csler achten auf Schritte) gucken sie aufs Radar, um zu gucken obs ein Freund ist (ob einer in der Nähe ist).
Wenn nicht, musses wohl n Feind sein...

Ja Jungens so funktioniert das, jetzt bitte alle melden, die ihre Frage nicht ernst gemeint haben (und Back to Topic)
 
nein,

d3r 3(h73 1337 h4xx0r scr3ib7 4uch p0s75 in 3in3m mu5ik f0rum in 1337^^

...und spielt kein cs :p
 
Mensch Leute...spielt doch Quake...da braucht ihrs so'n Zeugs nich ;)!
 
@ Bruti: doch tut er

@ Red Dragon: Quake ist hirnloses Geballer, ich zock auch kein CS...

BtT
 
Quake bockt aber total!!!
(Auf LAN zumindest)
Spielt jemand Wc3?:D
 
wisst ihr eigendlich dass
1337 = 9
jaa so is das....des warn zeiten....
"feindkontakt!!"
tja aber etz hat mein schlagzeug den PC vollig verdrängt...
 
So ist's recht...ps:Nur das ich was über Quake gesagt habe heissts nicht auch das ich's spiele ! :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben