Neues Stück - [Hier könnte deine Musikrichtung stehen]

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
So, mal wieder was von mir - hört rein und sagt mir wie es ist und ob es sich lohnt daran weiterzuschreiben - cheerz 36 T
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 07-05-09melodisch.gp4
    25,4 KB · Aufrufe: 211
Der groovie Teil ist cool.
den würde ich mir mal aus dem ganzen rauspicken und durmrum ein Liedchen basteln.;)
 
Der groovie Teil ist cool.
den würde ich mir mal aus dem ganzen rauspicken und durmrum ein Liedchen basteln.;)

solange du es nicht kommerziell verwendest soll mir das recht sein ;)

wills aber dann auch sehen :D
 
nein, das war ein tip.
Ich meinte damit, dass der Tiel gut klingt.
die anderen sind was eintönig und eher so dahinplätschernd, während der Teil gut abgeht.
damit meinte ich also, dass DU den vielleicht n einem anderne Song nutzen könntest.:D
 
nein, das war ein tip.
Ich meinte damit, dass der Tiel gut klingt.
die anderen sind was eintönig und eher so dahinplätschernd, während der Teil gut abgeht.
damit meinte ich also, dass DU den vielleicht n einem anderne Song nutzen könntest.:D

jetzt im nachhinein... ja stimmt, so meintest du das :D

ich sollte mehr schlafen und weniger komponieren xD
 
ganz hübscher metalcore. hab ma drums gerettet :p
 
:D

naja, teilweisse schon cool die drums, so KÖNNTE man es auch machen - aber gerade die snarebetonung wollte ich am anfang - und beim vorläufigen ende ist ja jetzt jetzt das schema völlig verändert worden ^^ ich fand das hat vorher viel mehr reingehaun ;)

die drums bei melodieteil sind dir jedoch sehr gut gelungen, ich denke darüber nach, die so zu übernehmen :D

cheerz 36 T
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben