Neues Subforum 'Hardware' im Drums-Bereich

  • Ersteller Gaylord Birch
  • Erstellt am
Gaylord Birch
Gaylord Birch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.06
Registriert
23.09.03
Beiträge
1.089
Kekse
386
Servus!

Ich (und viele andere) vermisse ein Subforum 'Hardware' im Drumsbereich.
Noch ist das Thema im 'Sets'-Subforum eingegliedert, aber das ist meines Erachtens nach nicht sonderlich sinnvoll.

Es gab schon mal einen Thread, indem wir diese Idee geäußert hatten, aber scheinbar ist er untergegangen. click!

Gruß,
PM
 
Eigenschaft
 
Ich unterstütze den Antrag von PM.

Gez. 00Schneider
 
me too !!!
 
Hm, muss man den denn unterstützen?
Wenn P.M. nicht genug Aussagekraft hat, dann mach ich das doch auch gleich. ;-)
 
Ein "Hardware subforum würde sinn ergeben.... Meine Stimme dafür!!!
 
auch wenn es jetzt schon abgestimmt ist, ich stimme dafür, zwar etwas spät aber hauptsache besser als gar nicht abstimmen, oder nicht?! :)

tschüss,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
auch wenn es jetzt schon abgestimmt ist, ich stimme dafür, zwar etwas spät aber hauptsache besser als gar nicht abstimmen, oder nicht?! :)

tschüss,
Bdsd

Nein... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben