neues Subforum "Hardware"

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Man dankt! :)
 
auf das die unzähligen anfragen bezüglich double-bass-pedalen in diesem sub-forum ausgefochten werden... ;)
 
disillusion schrieb:
auf das die unzähligen anfragen bezüglich double-bass-pedalen in diesem sub-forum ausgefochten werden... ;)

Wenns nicht immer die Gleichen sind, gerne. ;-)

Dankeschön. :)
 
disillusion schrieb:
auf das die unzähligen anfragen bezüglich double-bass-pedalen in diesem sub-forum ausgefochten werden... ;)

den ersten thread über das besagte thema habe ich gerade schon erblickt. :rolleyes:

danke für die einrichtung dieses neuen sub-bereiches. :great:
 
Ich find's ganz gut, dass es dieses Unterforum nu gibt. Kann man besser über das Thema reden, als das bisher der Fall war. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben