Neues Subforum "Initiativen/Vereine" möglich?

von heiligerbimbam, 18.05.08.

  1. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 18.05.08   #1
    An wen wendet man sich eigentlich, wenn:

    eine Band einen Proberaum oder Auftrittsmöglichkeiten sucht

    ein Musiker einen Lehrer...

    ?

    Ich finde hier im Board nichts darüber und fände das schon sehr wichtig!

    Da ich unsere Mods (na gut, einen Mod) schon mehrfach angeschrieben habe und seit Wochen nur unbefriedigende Feedbacks bekommen habe, stelle ich das jetzt einfach mal zur öffentlichen Diskusion.
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 18.05.08   #2
  3. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 18.05.08   #3
  4. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 18.05.08   #4
    nö - nicht wirklich, durch das Thema im Forum, da kannst Du ja einen Thread öffnen, und dann noch im Flohmarkt ein Angebot/Gesuch einstellen - was fehlt Dir da???
     
  5. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 18.05.08   #5
    Es geht mir darum, daß User die Möglichkeit bekommen, ihre Bedürfnisse auch mal ohne Internet Befriedigen zu können. Wir sind ja keine Elektromenschen, sondern wollen auch mal gewisse Leute persönlich treffen und uns auch mal mit Stimme unterhalten. Diese Möglichkeiten bestehen, aber ich habe bis jetzt hier noch nichts gefunden, was diese Dinge auch behandelt. Wie gesagt, es geht hier um gemeinnützige Vereine und Initiativen.