Neues Teil!!! METALCORE

von Deathmare, 13.09.07.

  1. Deathmare

    Deathmare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Mods sind Tolli
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #1
    Hier meine neuste einfach nur geniale Komposition!

    Zieht sie euch rein

    Ich bin fucking stolz drauf.

    Bitte um harte kritik.
     

    Anhänge:

  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 13.09.07   #2
    sorry klingt für mich wie n paar andere sachen, die ich hier grade angehört hab. bei mir bleibt nich viel hängen. außerdem sollte man mit 2 gitarren mehr machen können. als beispiel mal trooper von maiden.

    greez
     
  3. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 14.09.07   #3
    nun stell dein licht mal nicht so unter den scheffel! scnr :)
     
  4. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 14.09.07   #4
    öhm ja ob die nun so geil ist ?? ich weiss ja nicht...

    ok dann mal los hier kommt deine "harte kritik"

    mein erster kritikpunkt bezieht sich auf das oben genannte zitat
    was is denn bitte daran genial ? geschmäcker sind zwar durchaus verschieden, aber ich kann bei besten willen nichts geniales entdecken es ist 08/15 fake-hardcore gedudel mit ein bisschen "metal"...

    zum eigentlichen song - die drums ab takt 74 und noch viel mehr ab takt 82 sind nun ja....sehr seltsam.....das passt meiner meinung nach vorne und hinten nicht
    das riffing ist seeehr langweilig, ungefähr zu 5% innovativ und bedient mal wieder das klisheé von laaaangweiligen metalcore-song....soll heissen stakkato-riffing wohin das auge reicht, dann noch n bisschen die hatebreed-fake-hardcore keule geschwungen und fertig is der song...


    langsam kann ich verstehn warum hier soviele diese bezeichnung bzw die musik hassen^^
     
  5. Deathmare

    Deathmare Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Mods sind Tolli
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.07   #5
    Ich muss dazu sagen, das dies gerade mal der 2. tab war den ich gemacht hab ^^

    und naja, danke für die "objektive" kritik. Und mir ham die strangen drums irgendwie gefallen auch wenn sie mehr oder weniger unzockbar sind und weniger reinpassen^^
     
Die Seite wird geladen...