Neues Teil!!! METALCORE

  • Ersteller Deathmare
  • Erstellt am
Deathmare
Deathmare
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.07
Registriert
05.06.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Mods sind Tolli
Hier meine neuste einfach nur geniale Komposition!

Zieht sie euch rein

Ich bin fucking stolz drauf.

Bitte um harte kritik.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ganzneuhir.gp4
    18,4 KB · Aufrufe: 241
sorry klingt für mich wie n paar andere sachen, die ich hier grade angehört hab. bei mir bleibt nich viel hängen. außerdem sollte man mit 2 gitarren mehr machen können. als beispiel mal trooper von maiden.

greez
 
nun stell dein licht mal nicht so unter den scheffel! scnr :)
 
Hier meine neuste einfach nur geniale Komposition!

öhm ja ob die nun so geil ist ?? ich weiss ja nicht...

Bitte um harte kritik.

ok dann mal los hier kommt deine "harte kritik"

mein erster kritikpunkt bezieht sich auf das oben genannte zitat
was is denn bitte daran genial ? geschmäcker sind zwar durchaus verschieden, aber ich kann bei besten willen nichts geniales entdecken es ist 08/15 fake-hardcore gedudel mit ein bisschen "metal"...

zum eigentlichen song - die drums ab takt 74 und noch viel mehr ab takt 82 sind nun ja....sehr seltsam.....das passt meiner meinung nach vorne und hinten nicht
das riffing ist seeehr langweilig, ungefähr zu 5% innovativ und bedient mal wieder das klisheé von laaaangweiligen metalcore-song....soll heissen stakkato-riffing wohin das auge reicht, dann noch n bisschen die hatebreed-fake-hardcore keule geschwungen und fertig is der song...


langsam kann ich verstehn warum hier soviele diese bezeichnung bzw die musik hassen^^
 
Ich muss dazu sagen, das dies gerade mal der 2. tab war den ich gemacht hab ^^

und naja, danke für die "objektive" kritik. Und mir ham die strangen drums irgendwie gefallen auch wenn sie mehr oder weniger unzockbar sind und weniger reinpassen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben