Neues "The Used" Album

von Knox-Town, 12.08.04.

  1. Knox-Town

    Knox-Town Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.08.04   #1
    also hab vor kurzem wieder mal auf die the used homepage geschaut und was sah ich da?!?!
    neues design... dachte mir anfangs nichts doch da stand es! neus album
    nur leider war die seite noch mehr oder weniger im aufbau
    doch heute schau ich wieder hin und plötzlich hör ich musik...
    einer ihrer neuen songs, er heißt "take it away" und ich find ihn genial.
    freu moch schon wahnsinnig auf das neue album, am 28. september erscheint es endlich
     
  2. Venax

    Venax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    14.01.08
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #2
    ich werd mir das gute stück auch direkt am ersten release-tag zulegen obwohl ich da sonst nciht so bin, aber auf das album bin ich schon echt gespannt... das letzte war einfach grenzgenial in meinen augen/ohren
     
  3. Knox-Town

    Knox-Town Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.08.04   #3
    ja das erste wor meiner meinung eines der besten debut alben überhaupt...
    wen das restliche album so wird wie take it away dann wird das 2. album meiner meinung nach noch besser...
     
  4. Venax

    Venax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    14.01.08
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #4
    naja wie gesagt ich bin schon sehr sehr gespannt darauf

    leider ist es mir bis jetzt noch nihct gelungen sie irgendwo live zu hören, mich würde sehr interessieren ob sie (vorallem der sänger) die songs auf der bühne genauso rüberbringen

    hattest du schon das vergnügen die burschen live zu sehen?
     
  5. Knox-Town

    Knox-Town Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.08.04   #5
    nein hatte leider auch noch nie das vergnügen...
     
  6. Clement86

    Clement86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.04
    Zuletzt hier:
    6.09.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.04   #6
    jo das erste album war echt n fettes brett
     
  7. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
  8. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #8
    also die erste cd war meiner meinung nach eine der besten emoplatten,und was ich bis jetzt von der neuen cd gehört habe gefällt mir auch. sie sollten allerdings ein bisschen härter werden :twisted:
     
  9. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 22.09.04   #9
    Bin schon ziemlich gespannt auf die neue Platte. Das neue Lied find ich zu düster (textmäßig). Ma schaun wie der rest wird
     
  10. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 25.09.04   #10
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

    so ein scheiß album .. oh man .. mich regt es voll auf. hatte gestern die gelegenheit bei einem freund das album zu hören!

    Wenn ihr ein gutes bild von the used gehabt habt, hört sie euch bitte nicht an. Mein Bild von dieser Band ist kaputt.

    Ein pop-musik album ist es geworden! nix rockiges. Das einizge gute lied ist Take it away
     
  11. Hunter3

    Hunter3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    1.05.11
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Im Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.04   #11
    Kann ich dir nur zustimmen !
    Auch die neue Single "Take it away" is reinster Pop !
    Nachdem man Songs wie The Taste of Ink,Buried myself alive oder Maybe Memories kennt (welche zwar popig aber dennoch verdammt geil sind) sollte man so ein Album nicht von ihnen erwarten !
    Sehr schade, dass sie sich so entwickelt haben !
     
  12. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 14.11.04   #12
    Scheiße und nix anderes! War eigentlich klar. Also ich hab nix anderes erwartet. Naja gibt ja noch zum Glück genug gute Bands
     
  13. Tuschi

    Tuschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    23.02.05
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.05   #13
    also ich bin alles andere als enttäuscht. eigentlich hatte ich eine enttäuschung erwartet, aber das, was die jungs mit "in love and death" da wieder abgeliefert haben, is schon genial. gut, es ist softer ausgefallen, aber das muss ja nichts negatives bedeuten. meine favoriten vom neuen:

    The Used - I Caught Fire (In Your Eyes)
    The Used - Let It Bleed
    The Used - All That I've Got
    The Used - Cut Up Angels
    The Used - I'm A Fake (vor allem hörenswert für die, die den rest "zu soft" finden)
     
Die Seite wird geladen...