Neues "The Used" Album

  • Ersteller Knox-Town
  • Erstellt am
K
Knox-Town
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
25.08.03
Beiträge
168
Kekse
2
also hab vor kurzem wieder mal auf die the used homepage geschaut und was sah ich da?!?!
neues design... dachte mir anfangs nichts doch da stand es! neus album
nur leider war die seite noch mehr oder weniger im aufbau
doch heute schau ich wieder hin und plötzlich hör ich musik...
einer ihrer neuen songs, er heißt "take it away" und ich find ihn genial.
freu moch schon wahnsinnig auf das neue album, am 28. september erscheint es endlich
 
Eigenschaft
 
ich werd mir das gute stück auch direkt am ersten release-tag zulegen obwohl ich da sonst nciht so bin, aber auf das album bin ich schon echt gespannt... das letzte war einfach grenzgenial in meinen augen/ohren
 
ja das erste wor meiner meinung eines der besten debut alben überhaupt...
wen das restliche album so wird wie take it away dann wird das 2. album meiner meinung nach noch besser...
 
naja wie gesagt ich bin schon sehr sehr gespannt darauf

leider ist es mir bis jetzt noch nihct gelungen sie irgendwo live zu hören, mich würde sehr interessieren ob sie (vorallem der sänger) die songs auf der bühne genauso rüberbringen

hattest du schon das vergnügen die burschen live zu sehen?
 
nein hatte leider auch noch nie das vergnügen...
 
jo das erste album war echt n fettes brett
 
also die erste cd war meiner meinung nach eine der besten emoplatten,und was ich bis jetzt von der neuen cd gehört habe gefällt mir auch. sie sollten allerdings ein bisschen härter werden :twisted:
 
Bin schon ziemlich gespannt auf die neue Platte. Das neue Lied find ich zu düster (textmäßig). Ma schaun wie der rest wird
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

so ein scheiß album .. oh man .. mich regt es voll auf. hatte gestern die gelegenheit bei einem freund das album zu hören!

Wenn ihr ein gutes bild von the used gehabt habt, hört sie euch bitte nicht an. Mein Bild von dieser Band ist kaputt.

Ein pop-musik album ist es geworden! nix rockiges. Das einizge gute lied ist Take it away
 
Kann ich dir nur zustimmen !
Auch die neue Single "Take it away" is reinster Pop !
Nachdem man Songs wie The Taste of Ink,Buried myself alive oder Maybe Memories kennt (welche zwar popig aber dennoch verdammt geil sind) sollte man so ein Album nicht von ihnen erwarten !
Sehr schade, dass sie sich so entwickelt haben !
 
Scheiße und nix anderes! War eigentlich klar. Also ich hab nix anderes erwartet. Naja gibt ja noch zum Glück genug gute Bands
 
also ich bin alles andere als enttäuscht. eigentlich hatte ich eine enttäuschung erwartet, aber das, was die jungs mit "in love and death" da wieder abgeliefert haben, is schon genial. gut, es ist softer ausgefallen, aber das muss ja nichts negatives bedeuten. meine favoriten vom neuen:

The Used - I Caught Fire (In Your Eyes)
The Used - Let It Bleed
The Used - All That I've Got
The Used - Cut Up Angels
The Used - I'm A Fake (vor allem hörenswert für die, die den rest "zu soft" finden)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben