Neues Tom

  • Ersteller Musiker
  • Erstellt am
M
Musiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.05
Registriert
24.02.04
Beiträge
76
Kekse
0
Kesselgrößen:

12” x 9” TomTom

13” x 10” TomTom

Neue Tom, nur welche Maße

16” x 16” Stand Tom

Ich wollte mir eine größere Tom holen, allerdings nicht so tief wie die Stand Tom, könnt ihr mir sagen welche am besten zu den anderen passt, ich danke schon mal im Vorraus, ach und nochwas, welche Bassdrumgröße ist gut geeignet für Metal???

Gruß Musiker
 
Eigenschaft
 
naja...wenn du eine größer haben willst als eine 13" aber kein standtom, dann kauf dir doch en 14" oder 16" tom.

bassdrum für metal finde ich sollte schon eine 22" sein
 
Passen würde sicherlich ein 10" Tom oder ein 14" Tom oder eine 18" Standtom.

Ich persönlich würd für Metal ja die 14Tom oder die 18" Standtom nehmen.
Aber eher die 18", weil ich finde schon, dass man Probleme mit dem Platz über der Bass bei ner omkombi 12,13,14 hat.
Aber wenn du sagst, dir sind Standtömme ;-) zu tief...kann ich aber auch nicht nachvollziehen, aber egal.
 
Ich habe ja net gesagt die sind mir zu tief, ich will haltr erstmal noch eine hängetom kaufen ;)
 
M
  • Gelöscht von Musiker
  • Grund: Weil doppelpost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben