Neues Tom

von Musiker, 28.10.04.

  1. Musiker

    Musiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.04   #1
    Kesselgrößen:

    12” x 9” TomTom

    13” x 10” TomTom

    Neue Tom, nur welche Maße

    16” x 16” Stand Tom

    Ich wollte mir eine größere Tom holen, allerdings nicht so tief wie die Stand Tom, könnt ihr mir sagen welche am besten zu den anderen passt, ich danke schon mal im Vorraus, ach und nochwas, welche Bassdrumgröße ist gut geeignet für Metal???

    Gruß Musiker
     
  2. db

    db Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    25.07.07
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.04   #2
    naja...wenn du eine größer haben willst als eine 13" aber kein standtom, dann kauf dir doch en 14" oder 16" tom.

    bassdrum für metal finde ich sollte schon eine 22" sein
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 28.10.04   #3
    Passen würde sicherlich ein 10" Tom oder ein 14" Tom oder eine 18" Standtom.

    Ich persönlich würd für Metal ja die 14Tom oder die 18" Standtom nehmen.
    Aber eher die 18", weil ich finde schon, dass man Probleme mit dem Platz über der Bass bei ner omkombi 12,13,14 hat.
    Aber wenn du sagst, dir sind Standtömme ;-) zu tief...kann ich aber auch nicht nachvollziehen, aber egal.
     
  4. Musiker

    Musiker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #4
    Ich habe ja net gesagt die sind mir zu tief, ich will haltr erstmal noch eine hängetom kaufen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping