Neues Top+Box und ein paar Fragen

  • Ersteller Supercharger
  • Erstellt am
S
Supercharger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.07
Registriert
06.06.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,

heut is endlich nach langer Zeit des Wartens meine Harley Benton 2*12" gekommen, doch bevor ich richtig losleg wollt ich noch mal sichergehen dass die Sache richtig verkabelt is. Mein H&K WarpT besitzt 4ohm, 1*8ohm, 2*16ohm und 16ohm Anschlüsse. Die Box 8ohm mono und 16ohm stereo und zwei Anschlüsse mit left und right. Sorry aber iregndwie bin ich da jetzt leicht überfordert.:confused:
Hab zwar noch ein paar Fragen aber erstmal zum wichtigsten^^

mfg Chris
 
Eigenschaft
 
also erst ma guten morgen...............und alles halb so schlimm

nimmst du 8 ohm, nimmst du ein kabel und steckst bei der box ein (hast bestimmt ne aufschrift ueber oder unter der buchse - 8ohm mono) und schon laeufts..............
 
Dann war ja mein erster Gedanke doch nich so schlecht^^. Vielen Dank jedenfalls

Jetzt wird erstma getestet und später schreib ich nochmal ein paar Dinge rein und Wochenende ein Review.
 
Dann war ja mein erster Gedanke doch nich so schlecht^^. Vielen Dank jedenfalls

Jetzt wird erstma getestet und später schreib ich nochmal ein paar Dinge rein und Wochenende ein Review.


enjoy it...und teil uns deine eindruecke dann mal mit...........ride on!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben