Neues Video: Gala Royal - Amore in Paris

  • Ersteller Unixlover
  • Erstellt am
Unixlover
Unixlover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.14
Registriert
08.11.05
Beiträge
265
Kekse
113
Hallo Zusammen,

wir, Johannes Schott und Sebastian Schwerdhöfer, bilden das Duo "Gala Royal" und spielen deutsche Schlager.

Wir sind beides Musik-Amateure (d.h. wir verdienen unseren Lebensunterhalt (noch) nicht mit Musik), geben uns aber größte Mühe, unserer Musik (und dem im Folgenden präsentierten Video) eine professionelle Erscheinung zu geben. Für Hochzeiten/Firmenfeste/Jubiläen/Straßenmusik haben wir ein Live Programm bei dem wir goldene deutsche Schlager mit Akkordeon, Gitarre und Keyboard vortragen. Mit unserer Musik wollen wir unsere Zuhörer glücklich machen und ihre gute Laune sicherstellen.

Die Musik im vorliegenden Video ist in meinem Schlafzimmer-Studio mit einfachsten Mitteln entstanden (4 Drumsamples, ein Synthesizer und ein E-Gitarrensample) und trägt den Titel "Amore in Paris" (man beachte die Multilingualität des Titels!). Das Video wurde im ehemaligen Bundesgartenschaugelände in Würzburg von meiner Freundin gedreht und von mir geschnitten.

Viel Freude beim Videokucken
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • galaroyal.jpg
    galaroyal.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Kreisch!! :eek: Was ist das denn für eine abgefahren geile Mixtur!? Guildo Horn trifft ndW, oder irgendwie so etwas... :D Dann noch das böse Umhäng-Keyboard im Retro-Look-Video und ab geht die Schlagerparty!

Für mich hat das alles: Ne eingängige Melodie, Charme und Witz, saubere Produktion. Alles nicht zu ernst nehmen und es doch richtig gut machen. Super Mischung! Ich wünsche euch viel Erfolg damit! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben