Neues Video "I'm not that kind"

  • Ersteller i-drummer
  • Erstellt am
i-drummer
i-drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
29.10.06
Beiträge
2.114
Kekse
7.221
Ort
South West Germany
Hallo!

Endlich ist unser zweites Musikvideo fertig geworden - hier könnt ihr es sehen: http://youtu.be/3nShsmEtV1k



Viel Spass beim Anschauen! ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, und dann fehlen ja noch ein paar Angaben bez. des Videos ... Hatte ich vergessen, sorry! :redface:

Also: ich bin der Drummer der Band "Molten Crown". Wir gründeten uns vor 7 Jahren als reine Coverband, aber wie das so ist, kommt man auf eigene Ideen und will die auch verwirklichen. Das Gute daran ist, dass wir keinen einheitlichen Stil haben, sondern recht vielseitig: Prog, Punk, Old School Rock ... Sogar Pop-Schnulzen und Rockballaden können wir. Letzteres ist hier der Song "I'm not that kind", ein Song in dem es um eine junge Dame geht, die unglücklich in einen Mann verliebt ist und sich und der Welt erklären will, dass sie nicht die Art von Frau ist, die ... :D

Das Video haben wir in Eigenregie gedreht, um Kosten zu sparen - und weil eines meiner Hobbies Filmen und Videoschnitt sind. Wir begannen mit dem Dreh vor Weihnachten 2012 mit der "Tisch- und Kerzenszene" in einer großen Industriehalle. Wir hatten damals in der Hall 0 Grad ... 3 Wochen Später kamen dann die Bandszenen dazu bei -4 Grad. Merkt man das? Den Saitenhexern fielen fast die Finger ab! Dann mussten wir noch fast ein halbes Jahr warten, bis wir die Außenszenen drehen konnten, weil das Wetter ja gar grauslig war.

Dann noch die Postproduction und der Schnitt usw. ... Ich glaube, das Endprodukt kann sich sehen lassen. :)

Der Song "I'm not that kind" gehört wie noch 11 weitere zum Album "The Molten Crown", welches als Mystery-Konzeptalbum geplant und vollendet wurde. Es geht dabei um die junge Frau "Rose", die um 1800 geboren wurde und schon immer merkte, dass sie "anders" ist als die Menschen, die um sie herum sind. Sie wird von einem Vampir gebissen, stirbt und lebt dann als Vampir weiter in einer Welt der Magie und des Zaubers, in der es letztendlich irgendwie auch immer um die geschmolzene Krone (= the molten crown) geht. Die CD erschien letztes Jahr im Mai und ist auf "amazon.de" erhältlich.

Wer weitere Infos möchte, der gehe bitte auf unsere Website oder unsere Facebookseite. Hier findet ihr auch die Verlinkung zu unserem ersten Video "Demon inside".

Vielen Dank für euere Interesse! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben