Neues Video - Loss mer singe

  • Ersteller Pläsier
  • Erstellt am
P
Pläsier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.15
Registriert
26.04.11
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Köln
Eigenschaft
 
Ja was soll man dazu sagen ToP .....gibts nix zu Meckern weiste selbst ;-) :great:
 
Sehr genial! :) Ganz toll. Tretet ihr Karneval live auf?

Ich finds generell schade, dass hier so viele Klicks generiert werden, aber kaum einer etwas schreibt. Schade!!!
 
Auch wenn Ich nichts verstehe, Schön wie immer..........;)

Aber bei mir klingt er Mono,kann das sein? :gruebel:
 
Sehr genial! :) Ganz toll. Tretet ihr Karneval live auf?

Ich finds generell schade, dass hier so viele Klicks generiert werden, aber kaum einer etwas schreibt. Schade!!!

Das liegt sicherlich mit daran, dass die meisten hier mit Kölsch nix anfangen können. Das gilt leider auch für mich, obwohl das musikalisch toll gemacht ist.
 
Schön was Neues von Euch zu hören- und noch schöner, festzustellen, daß Ihr diesmal alles richtig gemacht habt:great:
Gefällt mir gut-weiter so:great::great::great:

Und ICH versteh jedes Wort-weiß gar nicht was die alle haben:D:D:D:D
 
Vielen Dank für die lieben Kommentare und so viel Lob! Habe leider erst jetzt alles gelesen!
Da unsere Liedtexte auch auf der Seite der Kölsch Akademie stehen mit Übersetzungen, poste ich sie vielleicht demnächst immer gleich mit dazu ;)

Hier nachträglich zum Song: http://koelschakademie.finbot.com/l...0&seite=&erw=&erscheinungsjahr=&suchen=suchen

- - - Aktualisiert - - -

Unsere Termine findest du entweder auf unserer Homepage: www.pläsier.com oder wenn du aufm Laufenden bleiben willst immer auch auf unserer Like-Seite bei Fb.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben