Neues von der Bloodhoundgang

thommy
thommy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
25.03.04
Beiträge
4.544
Kekse
1.490
Ort
its better to burn out than to fade away ?? ...
Im Vornherein, wusste nicht wohin damit, also hab ichs mal hierreingepackt.

Gibts n neues Album von der BG ?
Hab in Charts den Song
Foxtrott Uniform Charlie Kilo :)screwy: ) gefunden, mir ist aber kein neues Album bekannt...
Daneben steht Album : Hefty Fine...

Nirgens gesehen das es das zu kaufen gibt, auf der HP der BG find ich auch nichts




Weil schon n Thread offen ist.
ich mag sehr gerne die etwas ruhigeren Songs der BG mit cleaner Gitarre und so, gibts noch andere Bands in diese Richtung ?
 
Eigenschaft
 
das album kommt demnächst. den song finde ich allerdings schlecht. mochte die band aber nie wirklich.
 
Ich muss das Album kaufen.
Nicht weil es mir jetz noch sonderlich gefällt (weiß ich nicht) sondern weil ich von Hip Hop und Techno auf Bloodhoundgang, und von dort auf den guten alten Rock umgestiegen bin, und dafür bin ich den Jungs verdammt dankbar. :D
Die alten 3 Alben hab ich noch, sind immer wieder Abräumer auf Feten.

Gut zu wissen das bald ein neues rauskommt, must have :)
 
Jo, Album kommt glaub ich am 21. 9. raus. Der beste Song von all denen, die bislang schon ins Netz gestellt wurden, ist "No Hard Feelings". "FUCK" (ich kann nix für die Abkürzung :p ) ist allerdings wirklich ziemlich langweilig.
 
Mal sehen obs an Hooray for Boobies rankommen kann! ;)
 
Jep Hooray for Boobies war geil :) Das hab ich auch im CD-Schrank.
 
ziehmlich alle lieder von der bloodhound gang sind geil. alle alben , diese band gehört zu meinen favoriten, natürlich nach AC/DC :cool:
 
Na endlich! Seit "Hooray for Boobies" sind mind. 5 Jahre vergangen! Man,ich warte schon ewig auf was neues. Die Lyrics der Band sind sowas von innovativ,einfach genial.
 
You had a lotta dick Chasey but you ain't had mine! :D
 
Hatte jetz mal gelegenheit in den Track :
Foxtrot Uniform Charlie Kilo
reinzuhören, und bin froh.
Alte BHG Manier, nichts wirklich besonderes, aber sehr cool anzuhören.
 
Das beste Album ist übrigens die One Fierce Beer Coaster, nicht HFB :p
 
thommy schrieb:
Nicht weil es mir jetz noch sonderlich gefällt (weiß ich nicht) sondern weil ich von Hip Hop und Techno auf Bloodhoundgang, und von dort auf den guten alten Rock umgestiegen bin, und dafür bin ich den Jungs verdammt dankbar. :D

also die bloodhoundgang hätte bei mir die gegenteilige wirkung gehabt, ich glaub ich hätte mir dann hiphop angehört damals :D

ne mal ernsthaft, die band war schon immer scheiße.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben