neues von good clean fun

  • Ersteller chief sheriff
  • Erstellt am
C
chief sheriff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.06
Registriert
13.12.04
Beiträge
101
Kekse
20
hier gibts 2 neue songs von good clean fun bei mir funktioniert der player leider nicht. :mad:
edit: jetzt gehts doch
der erste song ist mal was anderes aber nicht besonders gut.
der 2. song ist auch nicht speziell gut im vergleich zum restlichen gfc zuex.
 
Eigenschaft
 
Ging bei mir gestern oder vorgestern auch mal nich...jetzt geht's wieder.
 
xml error - das ist nicht sehr posi.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
xml error - das ist nicht sehr posi.

:) war anfangs bei mir auch so probiers doch mal mit dem internet explorer.
 
hmmm die Songs sind nun eher mau... kann ja richtig böse mit'm Album ausgehen...
 
was ist eigentlich der utnerschied zwischen posi udn negi?

hab mir jetzt ma nix davon runtergeladen, klang ja nicht gut was ihr erzählt, und good clean fun sind zu gut als daß ich mir das verderben wollen würde ;)
 
Weil eben nicht jeder Internet Explorer hat oder Flash oder Active-X oder was-weiss-ich, setze ich eben wert darauf, dass auf ner Band-HP einfach nur das Wichtigste drauf ist: HTML-Site mit höchstens noch Javascript und mp3-download....

Je einfacher, desto grösser die Chance, dass das auch (möglichst) überall funktioniert. Aber alles nur IMHO. Hatte jetzt keine Lust mehr, extra nur um euren Sound anzuhören, den neuen IE zu installieren und letztenendes gehts vlt. trotzdem nicht, sry.
 
hasenfreund schrieb:
Weil eben nicht jeder Internet Explorer hat oder Flash oder Active-X oder was-weiss-ich, setze ich eben wert darauf, dass auf ner Band-HP einfach nur das Wichtigste drauf ist: HTML-Site mit höchstens noch Javascript und mp3-download....

Je einfacher, desto grösser die Chance, dass das auch (möglichst) überall funktioniert. Aber alles nur IMHO. Hatte jetzt keine Lust mehr, extra nur um euren Sound anzuhören, den neuen IE zu installieren und letztenendes gehts vlt. trotzdem nicht, sry.
++++++ da ist was wahres drann.
 
Bei mir geht das ganze auch im Firefox.
Den Myspace-Song find ich ganz lustig, ist für nen Jokesong sogar sehr gut. Positive Hardcore klingt aber eher nach Bierzelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben