neues von HKUM | diesmal richtung the kooks

S
sonnig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.19
Registriert
05.04.06
Beiträge
61
Kekse
0
Herr Krüger und Markus haben einen neuen Song! Diesmal gehts in die Britpop/rock Richtung, angelehnt an The Kooks, The Fratellis.

Eins Zwei heisst das Teil und hier kann es runtergeladen werden.

Aufgenommen wurde das Ganze mit einem Line6 Toneport UX-1. Die verwendete Gitarre eine Fender Telecaster Lite Ash. Drums wurde mit Fruity Loops gebaut. Als Sequencer habe ich Adobe Audition benutzt in verbindung mit einem VST Compressor (wichtig für die Drums!)

Kritik stark erwünscht


Grüße,
Herr Krüger
 
Eigenschaft
 
hmm. keine meinungen? :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben