Neueste Werke

von kelu, 13.09.07.

  1. kelu

    kelu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.043
    Erstellt: 13.09.07   #1
    Hallo,
    Ich präsentiere euch hier meine Ausbeute der letzten beiden Wochen.
    Das meiste davon würde ich jetzt noch nicht als fertig einstufen, aber hört selbst.
     

    Anhänge:

    • a.gp4
      Dateigröße:
      46,2 KB
      Aufrufe:
      62
    • a.gp5
      Dateigröße:
      77,3 KB
      Aufrufe:
      58
    • b.gp4
      Dateigröße:
      35,6 KB
      Aufrufe:
      48
    • b.gp5
      Dateigröße:
      59,5 KB
      Aufrufe:
      48
    • c.gp4
      Dateigröße:
      52,6 KB
      Aufrufe:
      48
    • c.gp5
      Dateigröße:
      88,4 KB
      Aufrufe:
      50
    • d.gp4
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      49
    • d.gp5
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      52
  2. kelu

    kelu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.043
    Erstellt: 13.09.07   #2
    Hier noch die letzten beiden:
     

    Anhänge:

    • e.gp4
      Dateigröße:
      58,1 KB
      Aufrufe:
      53
    • e.gp5
      Dateigröße:
      102,6 KB
      Aufrufe:
      47
    • f.gp4
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      46
    • f.gp5
      Dateigröße:
      45,5 KB
      Aufrufe:
      46
  3. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 13.09.07   #3
    also A ging bei mir nicht....ansonsten fand ich nur f interessant...also von meinem eigenen geschmack her...zu den anderen sag ich im moment erstmal nichts, weil das einfach nicht in meinen musikgeschmack passt.

    Also ich finds allgemein gesagt: wirklich gut ;) ^^
    schöne Akkorde im Klavier am Anfang...und tolle Entfaltung mit den Gitarren...aber der Pianoriff kommt mir zu oft vor...irgendwann wird das dann langweilig...das solo is eine ganz gute abwechslung...aber ich würde den song schon vorher etwas besser strukturieren mit ner Einteilung in Refrain und Strophe...und da würde ich dann auch mehr abwechslung reinbringen... Also im moment hast du ja 3 gute Teile...Ein Grundthema ruhig...eine lauteres grundthema und ein solo als übergang...aber jetzt solltest du vielleicht noch einen refrain part oder ein anderes thema dazunehmen... ;) schreib auf alle fälle weiter...wird gut ;)
     
  4. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 13.09.07   #4
    n tipp: nich zu viel auf einmal^^

    also zu A:
    ich hab jetzt nichts auszustzen, außer dass mir die übergänge nicht gefallen. achja die letzte bridge find ich n bischen zusehr dahingezogen

    zu B:
    gefällt mir nich. zu einseitig.

    zu C:
    geht sofort ins gefühl. der strom bricht aber ja leider in takt 11 ab. da sind auch irgendwie n paar komische sachen drin, die n bischen "kindlich" klingen.

    was ich auch in deinen stücken vermissse sind soli.


    also von denen hat mir das 1. am besten gefallen, auch wenns eigentlich nicht so meine richtung ist:cool:
     
  5. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 13.09.07   #5
    A is ganz nett.
    B zu einseitig und bleibt zu wenig hängen.
    C will sich mir nich so ganz erschliessen und der Aufbau is bisschen simpel. Aber nicht schlecht. Manchmal aber auch ganz schön krumm.^^
    D is erst bisschen konfus, wird dann aber noch ganz schön schön.
    E. Das Piano-Intro ist schön aber die dramatische Stimmung danach erreicht mich nicht ganz. Also es hört sich so an als ob es dramatisch klingen soll, tuts aber mMn leider nicht wirklich.^^
    F dudelt vor sich hin und das gefällt mir. Passt gut.

    lg
     
  6. Deathmare

    Deathmare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Mods sind Tolli
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #6
    RPG-Kampfmusik!!!

    Das is das erste was mir zu a einfiel XD

    die datei scheint aber ein wenig kaputt zu sein... zumindestens gp4. man sieht die tabs nicht, ich hör nur^^
     
  7. kelu

    kelu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.043
    Erstellt: 14.09.07   #7
    Hey, danke für die Rückmeldungen. Ich freu mich, wenns im Großen und Ganzen positiv bei euch ankommt.
    Meine persönlichen Favoriten sind ja a und f.

    Hier noch mal a (mal sehen obs jetzt funktioniert hat):
     

    Anhänge:

    • a.gp4
      Dateigröße:
      46,1 KB
      Aufrufe:
      38
    • a.gp5
      Dateigröße:
      77,3 KB
      Aufrufe:
      44
Die Seite wird geladen...