Neugestaltete offizielle Fender Homepage

von X?X, 23.02.05.

  1. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 23.02.05   #1
    Hi,

    nichts weiter wichtiges, wollte nur mal darauf aufmerksam machen, das die offizielle Seite von Fender: www.fender.de neu gestaltet wurde, nun weitaus übersichtlicher - ich glaube auch mit einigen neuen Gitarren-Modellen, die vorher noch nicht aufgeführt waren! Viele Modelle kann man nun direkt in den verschiedenen erhältlichen Farben betrachten, statt nur Beispiele über den "Color-Chart" zu bekommen.

    Meiner Meinung nach ist das Design im Gegensatz zum Vorgänger sehr gut gelungen, auch wenn ich irgendwie immer noch nicht so ganz nachvollziehen kann, das die offizielle Seite bei einigen Instrumenten keine Abbildungen zur Verfügung hat und ich würde ansonsten auch noch sehr gerne jede Gitarre in jeder erhältlichen Farbe betrachten können...nennt das von mir aus kleinlich, aber ich bin nunmal auch ein Optik-Fetischist :rolleyes:

    ...
     
  2. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 23.02.05   #2
    siehe fender.com, die sieht sehr ähnlich aus, nix spektakuläres also...
     
  3. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 23.02.05   #3
    fender.de sind ja eh nur 3 Seiten die auf fender.com weiterleiten

    aber endlich mal etwas übersicht in den Produkten
     
Die Seite wird geladen...

mapping