Welches DP für einen Anfänger?

J
Juli77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.17
Registriert
25.04.17
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, liebe Community
Ich bin 21 Jahre alt und Schüler, ich habe länger gespart und möchte mir nun mein 1. Piano zulegen! Aber da ich VÖLLIGER NEULING bin suche ich hier nach Rat und hoffe das mir geholfen werden kann.
Eventuell kann mich hier jemand sehr gut aufklären und beraten, darüber wäre ich sehr sehr dankbar.

Ich habe mir 2 Geräte rausgesucht die eventuell in Frage kommen würden. Preislich sowohl Entfernung

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...iano-keyboard-incl-zubehoer/636477359-74-1236 ca.( 750-800€)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ova-cvp-103-e-piano-klavier/636766144-74-2438 ( Ca 600€)

Ich liebe einfach schönen Klavier Klang, und Rap Musik, falls das relevant ist..

Ich hoffe mir kann jemand helfen oder was zu diesen Geräten sagen, evtl. auch was man dafür zahlen sollte. ich lese jeden Tipp gründlich durch!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @Juli77 und willkommen im Musiker Board! :)


Gleich vorneweg mal der Tip, von jeglichen umgebrandeten Chinaprodukten die Finger zu lassen. Das gilt für Thomann, Classic Cantabile, Hemingway und weitere "Hausmarken". Unterirdischer Sound, Tastatur und Wiedergabesystem. Finger weg!