neuling/Frage: Was machen welche Effektgeräte?

Barde
Barde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.23
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.288
Kekse
305
Hallo,
so wie schon in der Überschrift steht bin ich neuling :( :(
aber dennoch frohen mutes bald mehr zu können^^
so was ich wissen will ist folgendes ich hab mir hier einige threads angeschaut aber nirgends ne Definition gefunden für das was ich brauch/wissen will.
also was machen Delay, Booster, Distortion... also all die vielen Bodeneffekte die es so gibt...? und was könnte man empfehlen?

THX for Help
 
Eigenschaft
 
Sieh mal hier: http://www.musik-service.de/Gitarren/gtEinsteigerFX-Tipps.htm

Am Anfang brauchst du gar keine Bodentreter. Höchstens einen Verzerrer, wenn du mit dem verzerrten Sound deines Verstärkers absolut nicht klar kommst, aber ansonsten solltest du dich erstmal auf das Spieltechnische und nicht irgendwelche Soundspielereien konzentrieren.
 
Hallo Barde, willkommen im Forum. Nimm aber bitte nächstes Mal einen aussagefähigen Titel für Deinen Beitrag, damit alle sehen können, worum es geht.
 
naja sagen wir es so absoluter neuling bin ich nicht^^ spiele schon nen jahr(auch wenns verdammt nochmal zu wenig ist...)

aber danke für die schnelle hilfe

@Hans 3
geht klar ich weds mir merken
 
www.planet-guitar.de

-> tests
-> ibanez tonelok - effekte

hat zwar etwas ladezeit, aber anschaulicher, besser anhörlicher *g*
gehts kaum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben