Neuling - nicht mehr ganz neu ...

von Rico-SIXANDFOUR, 29.04.06.

  1. Rico-SIXANDFOUR

    Rico-SIXANDFOUR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.06
    Zuletzt hier:
    6.01.13
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    326
    Erstellt: 29.04.06   #1
    Tacho!

    Ich erspar´ Euch den ganzen Schmonzes mit "... dann möchte ich noch meinen Eltern danken, den Produzenten, usw. ..." :) .

    Ich bin Rico und normalerweise findet man mich eher bei den motorisierten Bikes. Ich bin Familienvater mit drei Kindern, einer Frau und zwei Hunden. Das war´s - aus zahlentechnischer Sicht. Als "Neig'schmeggder" Schwarzwälder liegen mir hier alle Möglichkeiten auf zwei Rädern und Zweirädern offen :great: .

    Musikalisch bin ich ein typisches Kind der Generation, die u.a. mit Deep Purple und Led Zeppelin aufgewachsen ist :cool: . Meine ersten Band- und Bühnenerfahrungen sammelte ich noch als Schüler mit der bescheidenen stilistischen Breite von Hard und Heavy, Kraut und Funk - und das blieb so mit wechselndem Erfolg bis zum Zivildienst :rolleyes: . Aber wenigstens immer handgemacht ;) .

    Seit dem (Wieder-) Einstieg in die merkwürdige Welt des gezupften Stahls - ich spiele mit kleinen Unterbrechungen seit 1980 - klimpere ich mehr oder weniger still vor mich hin und übe brav meine Tabulaturen aus www.mysongbook.com :D .

    Rico, Inhaber des offiziellen Titels "Alter Sack" ...