neumann u89i, was für zusätzliche hardware brauche ich?

  • Ersteller gigajockl
  • Erstellt am
G
gigajockl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.04
Registriert
28.08.03
Beiträge
15
Kekse
0
Tag auch,

ich habe mir ein neumann u89i zugelegt. jetzt brauche ich sicherlich noch das passende equipment, oder? ich will werbesports damit sprechen, habe ein behringer mik verstärker und ein behringer mischpult. rein in den pc gehe ich über ne audigy soundkarte. reicht das ?

gruss
jochen
 
Eigenschaft
 
ich finde, Behringer und Neumann passen eigentlich nicht gut zusammen, denn das U89 ist sicherlich besser als jedes Behringer Gerät in Bezug auf Dynamik und Rauschen!

Schau mal hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben