neumann u89i, was für zusätzliche hardware brauche ich?

von gigajockl, 09.02.04.

  1. gigajockl

    gigajockl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    25.02.04
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.04   #1
    Tag auch,

    ich habe mir ein neumann u89i zugelegt. jetzt brauche ich sicherlich noch das passende equipment, oder? ich will werbesports damit sprechen, habe ein behringer mik verstärker und ein behringer mischpult. rein in den pc gehe ich über ne audigy soundkarte. reicht das ?

    gruss
    jochen
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 18.02.04   #2
    ich finde, Behringer und Neumann passen eigentlich nicht gut zusammen, denn das U89 ist sicherlich besser als jedes Behringer Gerät in Bezug auf Dynamik und Rauschen!

    Schau mal hier
     
Die Seite wird geladen...

mapping