Neun-Volt-Akku

von Dicksaiter, 03.03.08.

  1. Dicksaiter

    Dicksaiter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.07
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Nordwest-Sachsen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    405
    Erstellt: 03.03.08   #1
    Hallo an alle,

    nein, ich möchte meine Bodentreter nicht mit Akkus ausstatten, deren Stromversorgung übernimmt ein Netzteil.

    Es geht um den Sender eines Funkgerätes. Dieser wird mit einem 9-Volt-Akkublock versorgt.

    Nun meine Frage:
    Gibt es besonders gute Fabrikate und welche von denen man lieber die Finger lassen soll?
    Gibt es irgendwo irgendwelche Tests darüber? Wie sind eure Erfahrungen mit wiederaufladbaren Batterien dieser Spezies?

    Vielen Dank schonmal im Voraus vom Dicksaiter
     
  2. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 03.03.08   #2
    Also ich kann bloß sagen dass alle die ich je in meinem Sender verwendet habe, viel(!!) schneller leer waren als Nicht-Aufladbare.
     
Die Seite wird geladen...

mapping