Neun-Volt-Akku

  • Ersteller Dicksaiter
  • Erstellt am
Dicksaiter
Dicksaiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.16
Registriert
04.10.07
Beiträge
136
Kekse
395
Ort
Nordwest-Sachsen
Hallo an alle,

nein, ich möchte meine Bodentreter nicht mit Akkus ausstatten, deren Stromversorgung übernimmt ein Netzteil.

Es geht um den Sender eines Funkgerätes. Dieser wird mit einem 9-Volt-Akkublock versorgt.

Nun meine Frage:
Gibt es besonders gute Fabrikate und welche von denen man lieber die Finger lassen soll?
Gibt es irgendwo irgendwelche Tests darüber? Wie sind eure Erfahrungen mit wiederaufladbaren Batterien dieser Spezies?

Vielen Dank schonmal im Voraus vom Dicksaiter
 
Eigenschaft
 
Wie sind eure Erfahrungen mit wiederaufladbaren Batterien dieser Spezies?

Also ich kann bloß sagen dass alle die ich je in meinem Sender verwendet habe, viel(!!) schneller leer waren als Nicht-Aufladbare.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben